Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • SonstigeSuper tolle Luxus Villa
6,0 / 6

Wir haben hier einen tollen Familienurlaub verbracht. Wir hatten die "kleinere" der beiden Villen mit 3 Schlafzimmern. Es war einfach toll.


Lage & Umgebung
5,0

Die Fahrt mit dem Mietwagen vom Flughafen Pula hat ca. 45 min gedauert. Im Örtchen Tar ist nicht viel los, aber andere Orte wie. z.B. Porec und das Meer sind schnell mit dem Auto zu erreichen.


Zimmer
6,0

Unsere Villa hatte 3 Schlafzimmer mit jeweils einem eigenen Bad, einen großzügigen Aufenthaltsbereich mit kombiniertem Wohn-, Ess- und Küchenbereich und einer tollen Terrasse mit Pool im Garten...


Service
6,0

Der Vermieter Peter ist sehr freundlich :-)


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:23