- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Recht großes Hotel - Typ Konferenzhotel, dennoch zur Reisezeit wohl ganz überwiegend mit Feriengästen belegt. Die Anlage ist ruhig, das Personal freundlich, Ein- und Auschecken geht sehr schnell. Ich zahlte ca. 50, 00 EUR / Nacht. Ich habe nicht nach öffentlichen Verkehrsmitteln gesucht - ich vermute aber, daß es solche nicht praktikabel gibt. Ein Mietwagen ist erforderlich. Es gibt kostenfreie Parkplätze. Entgegen dem Eindruck auf dem einen oder anderen Bild, ist es kein altes klassisches Gebäude, sondern äußerlich ein wenig darauf getrimmt.
Wer das Haar in der Suppe sucht, findet es. Für jeden anderen ist es sehr angemessen. Ich empfand das Zimmer als angemessen groß, die Klimaanlage war erforderlich und funktionierte sehr gut und ruhig, allerdings ist der Belüftungsschacht über den Betten - und ich kann nicht im kalten "Fallwind" schlafen. Hinsichtlich Sauberkeit übertrifft der Service das, was ich in einigen Hotels, unter anderem der 4-Sterne-Kategorie einer international namhaften Hotelkette erleben musste. Der übliche Kleinkram über Seifen, Schuhlöffel usw. lag ´rum - auch Zahnpasta und -bürste.
Ich brauchte nichts Spektakuläres. Check-In und -Out ging schnell. Man spricht Englisch. Das Zimmer war sauber - nicht riesig, aber angemessen groß. Das Frühstück ist exklusive, ich nutzte es auch nicht und kann deshalb dazu nichts sagen.
Es handelt sich um kein Stadthotel - das weiß man aber bei Buchung. Das Hotel liegt auch nicht wirklich in schöner Landschaft eingebettet, vielmehr handelt es sich um einen Grenzbereich zwischen Gewerbe- und Wohngebiet. Aber die Autobahn, die man nicht hört, ist in wenigen Augenblicken erreichbar. Man ist mit dem erforderlichen Mietwagen sowohl sehr schnell in Sevilla (Zentrum keine 30 min.), als auch am Flughafen an Sevilla "vorbei" (ca. 35 min.) oder am Meer (ca. 45 min). Man wohnt in dieser Lage nicht, weil es dort sooo schön wäre, sondern weil man von einem guten Quartier aus die weitere Umgebung erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Pool und eine Gartenanlage. Insgsamt gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |