- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
gut gelegen, innovativ, seeeeeehr freundliches Personal. DIe Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Nicht so toll, dass der Treppenzugang zur Tiefgarage fehlt - da muss man raus aus dme Haus über den Hof - oder mit dem einzigen Aufzug fahren!
stylisch, zweckmäßig, pfiffig - die zweite Steckdose am Doppelbett fehlt.
Frühstück ausreichend - von allem etwas. Man muss halt selbst ran. Bei uns war das Hoteö nur halb voll - wenn 200 Gäste da sind wird es bestimmt mal eng an den zwei Kaffeeautomaten oder an der Eierbratstation.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Dein super Feedback! Es freut mich, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Das Lob gebe ich sehr gerne an das ganze Team weiter und auch Deine Anmerkungen zu Steckdose und Aufzug nehmen wir mit ins das Qualitätsmanagement. Wusstest Du, dass das Frühstücksbuffet aus über 70 überwiegend regionalen Produkten besteht? Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch, David und das Explorer Hotel Team