Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025 • 3-5 Tage • Winter
Zu teuer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit der Idee modern sein zu wollen recht spartanisch eingerichtetes Hotel im Betonlook. Übernachtungspreise dafür deutlich zu hoch!


Zimmer
  • Schlecht
  • Spartanisch eingerichtet, "Beton-Look" kann nicht überzeugen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, jedoch überwiegend keine Muttersprachler


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an der Straße, trotz Schallisolierung hört man morgens in Zimmer zu Straße werktags ab 5-6 Uhr den Berufsverkehr und sehr deutlich die Eisenbahn. Andere mag das nicht stören, ich bin davon regelmäßig wach geworden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Aufenthalt nicht ganz zufrieden warst. Unser bewusst gewähltes Interior-Design ist auf Funktionalität und ein klares Raumkonzept ausgerichtet, aber wir verstehen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Falls du beim nächsten Mal ein ruhiger gelegenes Zimmer bevorzugst, gib uns gerne vorher Bescheid – wir haben auch Zimmer auf der ruhigeren Seite des Hotels. Trotzdem würden wir uns freuen, dich vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Jordy und das Team