Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Kinder ein Paradies, für Erwachsene okay.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Deswegen haben wir es ausgewählt. Indoor-Spielplatz, Pool mit Rutschen, toller Spielplatz. Der Shuttle zum Disney Village/Parks/Bahnhof fährt zuverlässig. Das Hotel ist relativ groß, war zu unserer Zeit nicht voll ausgebucht - hat aber gereicht! Man weiß vorher, dass das hier kein Entspannungsurlaub wird. Wir waren 5 Nächte im Hotel mit 4 Personen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Bei Buchung bat ich um ein ruhig gelegenes Zimmer. Nunja. Hat überhaupt nicht geklappt. Das erste Zimmer war zum Atrium hin, man konnte zwar das Fenster öffnen, aber es kam natürlich keine frische Luft rein sondern nur der Krach der Miturlauber. Nach einem Zimmerwechsel hat man uns am Ende eines Ganges untergebracht, erstmal super, aber: über der Logistikstation. Schon morgens 6.45 Uhr wurde neues Essen geliefert, der Müll abgeholt oder der Müllcontainer mit alten Möbeln befüllt. Immerhin war am Wochenende Ruhe. Von der Größe her war es okay, Toilette und Bad waren separat. Für die Kids gab es ein Etagenbett. Sogar einen Kühlschrank, der eigentlich nicht in der Zimmerbeschreibung stand, war vorhanden. Das Doppelbett war ca 1,80 und nicht so klein wie auf den Bildern (sah eher nach 1,20m) aus. Warum so schlechte Bilder genommen werden fir die Zimmerbeschreibung - man weiß es nicht. Heizung funktionierte einwandfrei. Klimaanlage gibt es nicht, aber einen Ventilator. Abends war es schwierig mit heißem Wasser, das war zum Duschen leider nur lauwarm. Geräusche von den Nachbarzimmern war kaum zu hören. Nur vom Flur oder eben draußen. Der Fernseher bietet ein paar deutsche Sender.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
    • Das Frühstück ist okay. Es gibt normale Brötchen, Toast, Croissants, Schokobrötchen. Dazu immer die gleichen Sorten Wurst/Käse/Marmelade und immer das gleiche Obst/Gemüse. Das ist für ein paar Tage okay und im Preis inkludiert. Gegen Aufpreis gibt es auch warme Speisen - aber auch immer das Gleiche. Man kann auch Mittag/Abendbrot hier essen, entweder im Buffetrestaurant oder Bedienrestaurant. Wir hatten Abends mal eine Pizza geholt, die war gut. Preise sind wie überall sehr teuer.


      Service
    • Eher gut
    • Der Service war freundlich und hilfsbereit. Tische im Restaurant wurden schnell abgeräumt. Late Check-out kostet für eine Stunde 10 Euro. Es gibt aber auch einen kostenlosen Safe für Koffer im Nebengebäude. Handtücher fürs Schwimmbad können für 2 Euro/Stück ausgeliehen werden. Das Schließfach ist umsonst.


      Lage & Umgebung
    • Gut
    • Mit dem Shuttle ist man schnell am Disney Village. Dort gibt es eine große Auswahl an Restaurants. (Wir können das Rainforest Cafe empfehlen, zwar teuer aber super Service und sehr lecker). Ab Bahnhof kann man sich ein wenig günstiger als wo anders mit Getränken versorgen. Ansonsten kostet ein Wasser (0,5l) 3,10 euro überall. Man kann am Hotel einem shuttle buchen, der einen zum Outlet/Shopping Mall fährt. Sehr bequem und es gibt dort auch einen sehr großen Supermarkt. Vom Flughafen zum Hotel hatten wir einen Privatshuttle gebucht. Der Magical Shuttle fährt nämlich nur bis 20 Uhr vom Flughafen ab.


      Aktivitäten
    • Sehr gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Sonstiges

      Pool am Besten vormittags oder spät abends besuchen, sonst sehr voll. Der Indoor-Spielplatz sieht ganz gut aus und wird auch gesäubert/desinfiziert. Es gibt im Atrium auch ein großes Piratenschiff zum Spielen und Klettern. Draußen ein toller Spielplatz, den wir auf Grund des Wetters leider nicht nutzen konnten. Ansonsten gibt es noch ein 6-d Kino (6 Euro pro Person), einen kleinen Shop und einen Süßigkeitenladen.


      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
      Mehr Bilder(4)
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:3 - 11
      Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
      Reisegrund:Sonstige
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Annie
      Alter:36-40
      Bewertungen:15