Alle Bewertungen anzeigen
POP (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel für Monteure und Dauergäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie der Name schon Verrät sind die Zielgruppe eher Monteure und Dauergäste, als Durchreisende. Das Zimmer verfügte über eine große Küchenzeile mit Herd, Backofen, Kühlschrank, etc. Geschirr, Töpfe und Besteck fehlten hingegen. Das kostenlose WLAN war nur bedinHotel für Monteure und Dauergästegt tauglich. Lieber etwas mehr für eines der vielen umliegenden Hotels ausgeben und mehr bekommen. Das galt vor allem fürs Frühstück. Dieses wurde nicht serviert. Nach der Beschwerde hieß es nur, dass man wohl vergessen habe Essen zu bestellen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lieber etwas mehr für eines der vielen umliegenden Hotels ausgeben und mehr bekommen. Das galt vor allem fürs Frühstück. Dieses wurde nicht serviert. Nach der Beschwerde hieß es nur, dass man wohl vergessen habe Essen zu bestellen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verkehrstechnisch gute Lage, Nähe der Unterste am Stadtrand von Boston.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:POP
    Alter:31-35
    Bewertungen:12