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Minnie (41-45)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • StrandGut, aber nicht ganz so gut wie erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ehrlich gesagt haben wir mehr erwartet. Wir haben das Hotel auf Grund der vielen guten Bewertungen ausgewählt. Vielleicht waren unsere Erwartungen hoch, aber es war einfach nicht das, was wir für den Preis erwartet haben. Die Lage ist sehr gut, allerdings wird es am Wochenende schon mal lauter durch umliegende Bars. Die Dachterrasse ist super, hier hat man wirklich seine Ruhe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Juniorsuite ist schon geräumig und bietet viel Platz. Aber das Interieur ist in die Jahre gekommen, ein paar Kleiderhaken wären hilfreich. Schade, dass noch Haare vom Vorgänger im Bad waren, auch unsere eigenen Haare überlebten die tägliche Reinigung. Betten ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja natürlich gab es alles was man braucht, wir sind natürlich auch satt geworden. Aber das Ambiente des Buffet hat mich nicht überzeugt. Dieser gekachelte "Durchgang" hat mir nicht zugesagt. Das Essen an sich war war gut, aber auch hier haben wir auf Grund der vielen guten Bewertungen mehr erwartet. Es gab Themenabende-nette Idee, aber das haben wir in anderen Hotels schon besser gesehen. Schade, dass die Poolbar erst um 11.00Uhr öffnet.


    Service
  • Eher gut
  • Manche Kellner waren wirklich flott, andere Mitarbeiter eher arrogant. Mittags wollten wir gerne in der Sonne sitzen aber das Personal wies uns einen Tisch im Schatten und Durchgang an. Ehrlich gesagt, ich möchte schon da sitzen wo es mir gefällt. Es ist ok, wenn mittags nicht die ganze Terrasse zur Verfügung steht aber das fanden wir schon unangebracht. Abends war es manchmal schwierig ein zweites Glas Wein zu bekommen. Am letzten Tag hätten wir, nach dem wir die Koffer in dem Gepäckraum abgestellt hatten, für die Getränke an der Poolbar bezahlen müssen. Wenn man noch zwei Stunden auf den Bus warten muss kann man nicht mehr von seinem "all inklusive" profitieren? Woanders haben wir in einem ähnlichem Fall noch eine komplette Mahlzeit erhalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Minnie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Minnie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Seaside Sandy Beach so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten – besonders, da Sie sich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für unser Hotel entschieden haben. Bezüglich der Zimmer möchten wir Ihnen versichern, dass wir seit der Eröffnung unseres Hauses kontinuierlich Modernisierungen durchführen, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Eine umfassende Renovierung ist bereits geplant. Ihre Hinweise zu fehlenden Kleiderhaken und zur Sauberkeit im Bad nehmen wir sehr ernst und haben diese umgehend an unser Housekeeping-Team weitergegeben. Wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dass Sie den Service teilweise als unaufmerksam oder unflexibel empfunden haben, tut uns sehr leid. Unser Anspruch ist es, jedem Gast ein herzliches Urlaubserlebnis zu bieten. Selbstverständlich werden wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team besprechen, um künftig noch sensibler auf individuelle Wünsche einzugehen. Ihre All-Inclusive-Getränke hätten am Abreisetag bis 17:00 Uhr verfügbar sein sollen – wir werden mit dem Team an der Poolbar klären, wie es zu diesem Missverständnis kam. Auch in Bezug auf Ihre Erfahrungen im Restaurant danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Unsere Küchencrew ist stets bemüht, mit frischen, abwechslungsreichen Gerichten und wechselnden Themenabenden ein vielfältiges kulinarisches Erlebnis zu schaffen. Umso bedauerlicher ist es, dass wir Sie mit dem Ambiente und der Präsentation nicht überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, Verbesserungen umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Besuch zu übertreffen. Mit besten Grüßen Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****