Alle Bewertungen anzeigen
Mayk (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandKein 5 Sterne Hotel, schlechte All In Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage vom Hotel, als All inclusive Gast wird man gefühlt schlechter behandelt als andere Gäste. Kleine Auswahl an Essen und Getränken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Handtuchhalter war behelfsmäßig fest montiert, beim duschen lief das Bad mit Wasser voll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lauwarmes Essen, Frühstück sehr voll, Ausgabe von Kaffee nur an einer Maschine, Kaffeetassen waren ständig leer, dann wurde der Kaffee in Pappbechern serviert, schmales Angebot an Frühstück und Abendessen. All inclusive Leistungen waren sehr begrenzt, sodass man nach 19 Uhr keine kostenlosen Getränke mehr am Strand trinken konnte, lediglich in der einer dunklen Sportbar gab es ein schmales Angebot


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Angebot von anderen Getränken außer Wasser zum Abendessen, nur auf Nachfrage. Am Anreisetag musste Frühstück bezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness wurde nicht aktiv angeboten, kein ansprechender Bereich. Strand war auch für andere Personen zugänglich sodass es stellenweise sehr voll war. Keine besondere Unterhaltung am Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mayk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat – für viele unserer Gäste ist sie ein großer Pluspunkt. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Sie sich als All-inclusive-Gast diskriminiert fühlten. Dies entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft. Alle unsere Gäste sollen sich gleichermaßen willkommen und wertgeschätzt fühlen – unabhängig von der gebuchten Verpflegung. Auch Ihre Anmerkungen zum Speisen- und Getränkeangebot nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Angebots und Ihr Feedback hilft uns, gezielt auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed El Sayed