- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zuerst das positive: Das Personal im Servicebereich (3 junge Männer) war stets freundlich und zuvorkommend! Die Lage des Hotels auch gut mit schöner Aussicht. Die Zimmer waren stets sauber, trotz des sehr renovierungsbedürftigen Zustandes. Das Frühstück in Buffetform war akzeptabel. Das Hotel selbst ist abgewohnt mit vielen sichtbaren Mängeln (Lampen am Pool beschädigt, Heizkörper im Bad sehr verrostet, Brausegarnitur an der Wanne lies sich nicht mehr verstellen, aus dem kalten Wasserhahn kam Nachmittags ca. 2 Minuten nur warmes Wasser, Verkleidung der Klimaanlage zum Teil defekt). Unser Zimmer lag nach hinten mit Aussicht auf eine Felswand, keine Sonne. 24 Std. liefen 2 technische Anlagen (wahrscheinlich Klima) sodass man Nachts nicht richtig schlafen konnte, trotz geschlossenem Fenster! Erhohlung sieht anders aus! Unsere Frage (im Beisein einer Neckermann Mitarbeiterin) nach einem Zimmerwechsel wurde ohne jede Bemühung am Empfang abgelehnt. Selbst Oropax hat nicht wirklich geholfen. Eine weitere Katastrophe war das Abendessen, welches wir als Halbpension mit gebucht hatten (ein Fehler!). Die Vorsuppen waren bis auf 2 Ausnahmen wie Wasser, die weiteren 2 "Gänge" waren stets ungewürzt und sehr einfallslos in Zusammenstellung und Zubereitung. Wir waren bereits 7 Mal in Italien, haben so etwas noch nie erlebt!
Lage in Stadtnähe war OK, Aussicht nach vorne zum Ätna sehr schön. Ausflüge haben wir über den Reiseveranstalter gebucht. Örtlicher Busverkehr war gut zu nutzen, Weg vom Hotel zum Busbahnhof ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |