Das Hotel liegt sehr zentral direkt neben dem Rathaus. Von daher ist alles fußläufig erreichbar. Diverse Restaurants liegen um das Hotel verteilt. Für einen Ausflug in den Harz lag es für uns sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten nach 1 Nacht einen Zimmerwechsel gemacht, da wir im obersten Stock ggü des Technikraumes waren und jedesmal wenn der Lift betätigt wurde, war das ein richtiger Lärm. Auch wenn vielleicht Nachts nur 1 Person mit dem Lift fährt, ist an Schlaf nicht mehr zu denken. So bekamen wir ein Zimmer im 1 OG von einer MItarbeiterin die mehr zu sagen hatte, als der Mann hinter der Rezeption der an keiner Lösung hatte arbeiten wollen. Mag sein, das es Leute gibt die einen sehr guten Schlaf haben, aber wir hatten ihn nicht. Zimmer sind von der Ausstattung in Ordnung und sauber gewesen
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück wird im Atrium eingenommen vom Ambiente ist es recht schön und groß. Es gibt noch ein Ritterzimmer und auch Tische mit Blick auf den Marktplatz. Es fehlte an nicht, einzig man könnte noch laktosefreie Milch anbieten. Ansonsten gab es eine gute Auswahl an Brötchen, Semmeln, Wurst und Marmelade und Müsli.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel liegt direkt neben dem Rathaus und richtig in der Innenstadt. Es gibt daneben ein Parkhaus wo es kostenpflichte Parkplätze für das Hotel gibt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CDK |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 121 |
Liebe Gäste CDK, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen insbesondere unsere zentrale Lage, das Frühstücksangebot und das Ambiente im Haus gefallen haben. Schön, dass Sie von hier aus sowohl Wernigerode als auch den Harz gut erkunden konnten. Wir danken Ihnen auch für den Hinweis zur laktosefreien Milch – diese bieten wir selbstverständlich an und bedauern, wenn sie während Ihres Frühstücks nicht direkt verfügbar war. Unser Serviceteam hilft in solchen Fällen gern jederzeit weiter. Bezüglich des Zimmers und der von Ihnen geschilderten Lärmbelästigung bedauern wir sehr, dass Sie eine unruhige Nacht hatten. Umso mehr freut es uns, dass unsere Kollegin eine schnelle Lösung finden konnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung auch intern nutzen werden, um unser gesamtes Team für eine lösungsorientierte Kommunikation zu sensibilisieren – gerade in solchen Situationen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen – dann vielleicht gleich in einem ruhiger gelegenen Zimmer, das wir gern für Sie vorreservieren. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin