Ein wirklich schönes Hotel. Allerdings hat der Service im Vergleich zum letzten Jahr nachgelassen. Viele Angestellte können leider kein Deutsch, kann man evtl. auch nicht vorausgesetzt, aber zumindest englisch wäre nicht schlecht gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alippi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns zu hören, dass Sie in unserem Hotel im Allgemeinen einen schönen Urlaub verbracht haben was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Papillon Belvil Familie glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir möchten Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir die Möglichkeit haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anton Skrypnyk Gästebetreuung Manager