- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind das 10. Mal hier, nur wegen der Anlage, nicht etwa wegen dem Essen. Das ist mega schlecht und wird jedes Jahr schlechter. Der Strand ist Top geworden gegenüber der letzten Jahre, wurde aufgeschüttet und mit einem Pier und Wellenbrecher versehen, dadurch ist das Wasser klar, ein bisschen Südsee-Feeling. Dafür gibt es 6 Sterne. Enten am Pool geht gar nicht. Man muss ständig aufpassen, dass man nicht in die Hinterlassenschaften tritt, abgesehen vom Gestank direkt neben der Liege. Jahrelang kommentierte Frau Leger (jetzt Gästeservice oder Öffentlichkeitsarbeit) gutgemeinte Hinweise der Gäste immer gleich, egal welches Thema es betrifft. "Wir tun unser Möglichstes, können jedoch nicht allen Ansprüchen gerecht werden ..." Weshalb machen wir uns die Arbeit mit den Bewertungen, wenn sich nichts ändert. Was ist mit dem Dauerthema "schlechtes Essen" oder seit einem Jahr die Enten am und im Pool? Das ist ein absolutes No-Go und wirklich eine riesengroße Sauerei, wenn man dort nicht aufpasst.
Zimmer sehr geräumig mit allem ausgestattet, was man braucht (Kaffeemaschine incl. Kaffee, Tee, Wasserflaschen). Ebenerdige Dusche.
Hier kann tatsächlich nur 1 Stern vergeben werden. Fleisch ungenießbar, nur Knochen und Knorpel. Mir ist unklar, ob hier wirklich nur das Billigste eingekauft wird oder es am Koch liegt, ich denke eher, ersteres. An der Fleischtheke gefühlt alle 2 Tage Rippchen. Das Essen ist nur lauwarm. Bevor man sich alles zusammengesucht hat incl. Getränke ist es dann kalt. Morgens 1 Sorte Wurst, immer die gleiche... Die aller größte Frechheit (so muss ich es leider bezeichnen) waren in diesem Jahr die schwarzen Bananen. Ich habe das Foto beigefügt.
Der Service beim Essen funktioniert nur, wenn man unter den Ersten im Restaurant ist. Dann wird man noch nach Getränkewünschen gefragt. Ansonsten kann ich mir aber meine Getränke auch allein holen. Ein anderes Thema sind die ständig fehlenden Tassen morgens an den Kaffeeautomaten, wo man sowieso anstehen muss. Die Alternative ist der mobile Kaffeewagen, der allerdings nur sporadisch im Einsatz ist. Dann muss man aber das Glück haben, gesehen zu werden.
Relativ kurze Transferzeit, ca. 20 Minuten. Umgebung nicht so prickelnd, gerade wenn man am Strand nach links geht, gibt es richtige Ruinen, sprich eingefallene Anlagen, da das Meer sein Nötigstes tut. Abgesehen davon kann man herrliche kilometerlange Strandwanderungen machen. Wir sind jeden Tag ca. 10 km gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote sind sehr umfangreich, haben wir allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 56 |
Liebe Franziska, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben. Danke für Ihre Treue zu unserem Produkt. Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass das Hotel jeden Standpunkt unserer geschätzten Gäste schätzt und respektiert. Gleichzeitig muss ich Ihnen sagen, dass unser Hotel sowohl in unserem Buffet- als auch in unseren Spezialitätenrestaurants eine große Vielfalt bietet, mit dem Ziel, die kulinarischen Ansprüche der verschiedenen Kulturen zu befriedigen, die uns aus Europa, Nord- und Südamerika sowie Afrika besuchen. Wir sind ein Hotel, das aufgrund unseres hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses eine hohe Auslastung aufweist und wir haben die angenehme Gelegenheit, Gäste wie Sie zu haben, die uns Jahr für Jahr bevorzugen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich, Monica Leger – Gästeservice.