- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine Apartment Anlage mit gutem Restaurant und beheizten Pool. In der Sauberkeit und Instandhaltung der Apartments ist Luft nach oben.
Etwas Farbe hier, was Öl dort und eine bessere Reinigung, dann wäre es richtig gut. Leider fanden wir viele schwarze Haare bei Ankunft auf dem Bett und im Badezimmer. Man konnte mithilfe eines QR Codes auf den Zimmern seine Zufriedenheit äußern- nach kurzer Zeit gab es Reaktionen von der Rezeption darauf. Dies fanden wir äußerst professionell und sehr sympathisch.( es folgte eine gründlicherer Reinigung) Betten im Schlafzimmer haben extrem gequietscht. Bei jeder Bewegung nachts. Trotz Reklamation wurde hier nichts unternommen, außerdem sind die Matratzen durchgelegen.
Für 3 Sterne echt top! Immer lecker und frisch. Kein Gourmet Restaurant aber deutlich besser wie erwartet.
Rezeption war sehr freundlich. Im Restaurant meistens auch alle freundlich. Getränke im Restaurant war Selbstbedienung , an der Poolbar gab es Getränke auf Bestellung an der Theke.
Positiv; zentrale Lage mittig der Insel und nah am Flughafen. Negativ: Vom Balkon hatten wir Logenplätze auf die Start/ Landebahn. Der Fluglärm ist schon sehr präsent und extrem laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |