Alle Bewertungen anzeigen
Horst & Magarete (71+)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • StrandZwei Wochen Diekwella
5,0 / 6

Allgemein

Wir sind morgens um 5.00 Uhr im Hotel eingetroffen. Es war kein Zimmer frei, wir sollten warten und wurden darauf hingewiesen Check in ist um 14.00 Uhr. Gegen 12.00 haben wir dann ein Familien Room bekommen. Also Begrüßung ???? unmöglich. Aufenthalt soweit OK bis auf eine hohe Fluktuation an Gästen und fest in russischer Hand also der Morgendliche Kampf um eine Liege mit Tischchen. Zu beobachten war 2 Liegen in der Sonne und 2 Liegen im Schatten und vielleicht 2 Liegen am Pool, wir mögen solch ein Verhalten nicht auch keine überladenen Teller! Abgeholt wurden wir morgens um 5.00 ohne jegliche Wegzehrung, kennen wir besser. Also Uga Bay war toll.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst & Magarete
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Horst & Magarete, Grüße vom Dickwella Resort & Spa! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem Hotel auf HolidayCheck zu teilen. Ihr Feedback zeigt, dass die Standard-Check-in-Zeit im Hotel 14:00 Uhr ist. Wir werden unser Bestes tun, um die Zimmer für die ankommenden Gäste nach deren Abreise vorzubereiten. Da die Standard-Check-out-Zeit 12:00 Uhr ist, mussten wir warten, bis der Gast das Zimmer freigegeben hat. Das Hotel war am Vortag Ihrer Ankunft ausgebucht, obwohl Sie ein Zimmer einer höheren Kategorie gebucht hatten. Wir wissen auch, dass wir auf Anfrage Sonnenliegen an anderen Orten bereitstellen. Wir versuchen jedoch, diese Art von Service von unserer Seite aus zu begrenzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten und für etwaige Versäumnisse bei der Erfüllung Ihrer Erwartungen. Vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir die erforderlichen Verbesserungen bereits umgesetzt haben und werden, da wir weiterhin bestrebt sind, unseren geschätzten Gästen das bestmögliche Erlebnis und unvergessliche Erinnerungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nadun.