Alle Bewertungen anzeigen
Steffeb
Verreist als Paar • Oktober 2024Leider wurde unser Erwartungen nachdem wir die Bilder Online gesehen haben, nicht erfüllt.
3,0 / 6

Allgemein

Enttäuscht (Preis zu Leistung)und das ist nach über 20 Jahren das erste Mal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war gar nicht gemütlich. Es hat bei jeder Drehung geknarrt, so dass an schlaf wenig zu denken war. Der zweimalige Einsatz der Hausmeister hat zu keinem Erfolg geführt und es wurde uns auch kein anderes Zimmer (Hotel war nicht ausgebucht) trotz Nachfrage angeboten. Die Abflüsse waren 2 x innerhalb einer Woche verstopft und im Waschbecken stand immer ein wenig Wasser, was zu Gerüchen und Verschmutzungen geführt hat. Die Liegen auf der Terrasse sahen von den Bezügen nicht sauber aus. Kein Wäschebeutel, wobei das sicherlich nicht sein muss, wir aber bei 5 Sternen erwarten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war leider gar nicht abwechslungsreich. Immer dasselbe. Bei Hilton und in der Klassifikation noch gar nicht erlebt. Käse gewölbt. Teilweise keine Schalen mehr. Honig in großen Schüsseln und alles dabei bis hin zum Löffel verklebt. Kaffee kam manchmal als wir mit dem essen fertig waren. Personal bemüht, aber unserer Meinung nach zu wenig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Ja.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Der Fitnessbereich war gar nicht gut. Kannten wir von anderen Hilton Hotels deutlich besser. Gewichte bis 14 kg und allgemein viel zu wenig Fitnessgeräte. Versorgung mit Wasser beim Sport (man muss ja auch etwas positives sagen) gut.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffeb
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns Ihre Erfahrungen nach so vielen Jahren des Vertrauens mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Bett, der Zimmerausstattung und dem gastronomischen Angebot hatten, und danken Ihnen für die konkreten Hinweise. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, insbesondere in Bezug auf die Zimmereinrichtung und das Essensangebot, und werden diese weiterleiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte unseren Standards gerecht werden. Es ist uns wichtig, Ihren Erwartungen als langjähriger Gast gerecht zu werden, und wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch von Verbesserungen überzeugen zu dürfen.