Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandTolle Lage, Rest okay, aber mehr auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in erster Linie auf Italiener ausgerichtet. Viele Dinge kosten extra, was man weiß, wenn man etwas recherchiert hat. Überrascht haben mich die fairen Preise für Kaffeespezialitäten und Pizza. Nur wenige sprechen Englisch, ich habe 2 Herren "gefunden" die Deutsch sprechen (Bar & Pizzeria). Strand sehr schön, Liegen und Schirm am Strand gegen Zahlung. Preis gestaffelt nach Reihe. Badekappenpflicht am Pool, Kappe kann an der Bar für 1€ gekauft werden. Es ist oft recht laut, da überall Musik schallt, die sich gegenseitig stört (Liveband vs Fitnesskursmusik vs Spielautomatengedudel vs ChillOutMusik vs Partymusik vom Tanka Train). Sardinien ist wunderschön, aber ohne Mietwagen kommt man hier nicht weit. Das Hotel war ok, wenn man um die Abstriche weiß, ich würde es aber eher nicht erneut buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Casbah Standard. Das Zimmer war sauber, die Matratze hart (mögen wir), allerdings das Interieur veraltet und man sah den Wänden und Co an, dass hier schon länger nicht renoviert wurde. Da es aber sauber war, war es für uns kein Thema. Kein Wlan im Zimmer, auch nicht gegen Bezahlung. Safe kostenlos, es passt auch ein Tablet hinein. Großer TV aber keine deutschen Sender, zumindest funktionierten diese 4 (?) nicht. Aber gefühlt 100 italienische Sender. Macht aber nichts, wenn man was sehen will, nimmt man halt sein Handy.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war lecker und abwechslungsreich, das kann man nicht anders sagen. Wir hatten jeden Tag was anderes, auch nach 7 Tagen. Gewöhnungsbedürftig ist, dass man i. d. R. vom Angestellten sein Buffet auf den Teller bekam. Keine Selbstbedienung, da muss man schon "schreien" wenn man nicht 1 kg Salat haben will. Keine Beschreibung der Speisen, Kommunikation per Hand und Fuß, auf ware zeigen etc. oder italienisch lernen 😀. Frühstück war lächerlich, Wurst: Salami, Schinken. Käse: Gouda am einen Tag, Edamer am anderen. Keine Gurken, keine normale Tomaten, Mozzarella, Cocktailtomaten und Eisbergsalat gab es. ABER es gab leckeren Kaffee aus der Siebträgermaschine. Auch Latte Macchiato und so. Getränkepreise in Ordnung. 1.50 für Kaffee Americano z B


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab keinen Tischservice an der Bar, auch nicht abends. Man musste für sein Getränk zweimal anstehen, erst bestellen, zahlen, Beleg erhalten, dann 2m weiter beim Barkeeper sagen, was man gekauft hat, aufs Getränk warten, Getränk zum Tisch bringen. Immerhin haben die Tabletts angeboten. Rezeption war freundlich und konnte gut englisch. Allerdings sprechen viele Angestellte kein Englisch. Ein paar wenige sprechen Deutsch. Z. B. in der Pizzeria (hier tatsächlich Tischservice) und einer an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt in direkter Strandlage und 30 Gehminuten zum Örtchen Villasimius entfernt. Mo bis Fr gibt es einen kostenlosen Transfer vom Hotel in das Örtchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An sich ist das Freizeitangebot riesig, wenn man genug Geld hat und italienisch spricht. Die Animation ist nur auf italienisch, ich war schon in billigeren Hotels, da wurde immer abwechselnd die Landessprache und Englisch gesprochen, hier nicht. Die meisten Aktivitäten kosten extra. z B Fitnessstudio 5 Euro


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Micha, Thank you for your feedback. We are glad that you enjoyed the beautiful location. We apologize there were communication problems even though some of our staff speaks English. However, we would like to point out that this is a VOIhotels structure where attention is paid to true Italian hospitality with greater attention to our services. At the booking confirmation we explain that we are not all-inclusive hotel, but HBB or FBB so some services will be extra. We hope you can exchange your feedback about us and to have you as our guest again. Sincerely, Guest Service Team VOI Tanka Village