Für Partyhungrige sicher toll, nachdem man rund um die Uhr feiern kann. Dauerbeschallung mit Musik, daher für Ruhesuchende eher mäßig geeignet. Lediglich am Strand gab es einen Bereich, der relativ ruhig war, sofern das Boot mit den Wassersportaktivitäten nicht gerade seine Musikanlage röhren ließ (das war jedoch häufig) oder jemand seine private Boombox aufdrehte. Mit Kopfhörern mit Noise Canceling Mode war es allerdings erträglich. Für die Hauptsaison möchte ich das allerdings nicht beschwören. Das Hotel ist fest in russischer Hand (geschätzte 85%), türkische Gäste (10%) und vereinzelt auch Deutschsprachige und andere Europäer. Dies ist natürlich nur eine Momentaufnahme für die Zeit, wo wir hier waren (Nebensaison).
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Beim ersten Betreten des Zimmers ist man schon überwältigt von der Größe und der Ausstattung. Das Bad ist mit einer Dampfdusche ausgestattet, ein Schrankraum (leider nur 2 Laden und eine lange Hängestange) ist ebenso vorhanden. Im Zimmer ist ein riesiges Bett, ein Whirlpool, eine LED Beleuchtung in allen Farben (nur nicht weiß), Wasserkocher, Fernseher und eine Minibar, die inklusive ist. Alle Wände bestehen aus Spiegeln, was erstmal ziemlich strange ist - man gewöhnt sich aber daran. Der Balkon ist genial, es steht ein richtiges Doppelbett draußen und ganz außen am Balkon ist der Rollladen, der den Balkon und das Zimmer abdunkelt. Die Zimmer sind allgemein nicht hellhörig, lediglich im Badbereich kann man den Nachbar hören. Die Zimmerreinigung ist solala, die Handtücher werden täglich getauscht, die Bettwäsche in unserer Woche nicht (was auch nicht unbedingt sein muss). Es gibt ein gutes WiFi auch im Zimmer (20 MBit down, 20 upstream) und eine eigene App des Hotels, mittels der man verschiedene Dienstleistungen ordern oder housekeeping Aktivitäten auslösen kann - ist gut gelöst und praktisch. Die Rezeption reagiert auf telefonische Beschwerden mit schneller Mängelbeseitigung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Positiv muss man das Hauptrestaurant hervorheben. Hier war die Vielfalt sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen unglaublich groß und alles hat lecker geschmeckt. Wenn man dann noch das Glück hat, von Yusuf Pisman bedient zu werden, ist alles toll, denn er ist äußerst fleißig, zuvorkommend und aufmerksam. Die negative Erfahrung machten wir in der Snackbar, wo das Service und die Sauberkeit leider auf 2-Sterne Niveau einzustufen war. Tische wurden kaum abgeräumt und schon gar nicht abgewischt. Das Geschirr war nicht sauber gewaschen und Service konnte man von manchen Mitarbeitern nur erwarten, wenn man laufend Trinkgeld gab, sonst wurde man gekonnt ignoriert. Einer der betreffenden Mitarbeiter war leider auch beim Frühstück auf der Terrasse im Dienst. Die Getränke waren grundsätzlich im ganzen Haus gut und mit Markenspirituosen zubereitet. Das ausgeschenkte Efes ist ein wirklich gutes Bier, das auch richtige Bierliebhaber zufrieden stellt. Der Weißwein hat uns nicht überzeugt, den Rotwein kann man trinken, wenn man das Glück hat, ihn nicht gekühlt zu erhalten. Danke dafür, Yusuf.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Von den meisten Mitarbeitern wurde einem freundlich und zuvorkommend begegnet. Leider gab es auch Ausnahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Riesenpools mit Poolparties, 4 Rutschen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Genügend Liegen und Schirme waren vorhanden, wie es in der Hauptsaison ist, kann ich nicht sagen. Der Strand ist ein flach abfallender Sandstrand, dieser sollte mal gereinigt und von Steinen befreit werden, dann wäre er top. Es gibt eine große Plattform, wo ebenfalls viele Liegen sind. Was uns gefallen hat, war dass die Mülltöpfe bei den Liegen oft geleert wurden und dass die Toiletten immer sauber waren. Für diese wichtigen Arbeiten war Aziz zuständig, der alles vorbildlich erledigte und unserer Meinung nach gutes Potenzial für einen verantwortungsvolleren Job hätte, nicht zuletzt, weil er mehrere Sprachen spricht (auch deutsch, was im Hotel eher selten ist).
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
Eine Sauna, 2 Dampfbäder und ein riesiges Hamam gehört zur Ausstattung.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Die Atrium Bar ist überwältigend mit der Lichtshow und der irre langen Bar. Man sieht, dass es ein Partyhotel ist auch am Publikum, das sehr viel Aufwand und noch mehr Geld in das Aussehen investiert :-) Die Disco haben wir nicht besucht. Man kann rund um die Uhr feiern und auch essen, wenn man das möchte.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Hotel so ausführlich mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Komfort unserer Zimmer und der kulinarischen Vielfalt im Hauptrestaurant zufrieden waren. Auch das Lob für unseren Mitarbeiter Yusuf Pisman erfüllt uns mit Stolz. Bezüglich Ihrer Beobachtungen zur Gästestruktur möchten wir Sie gerne über die aktuelle Verteilung informieren. Laut den neuesten Daten besteht ein großer Anteil unserer Gäste aus europäischen Besuchern, welcher im Vergleich zu russischen Gästen überwiegt. Beispielsweise stammen %32,78 unserer Gäste aus Deutschland, %21,01 aus den Niederlanden, %12,08 aus Österreich, %3,68 aus der Schweiz und %8,56 aus Polen. Diese Verteilung zeigt, dass überwiegend europäische Gäste in unserem Hotel anwesend sind. Wir freuen uns sehr darüber, Gäste aus verschiedenen Kulturen bei uns zu begrüßen, und setzen uns dafür ein, dass jeder Gast bei uns denselben hohen Standard an Komfort und Service erlebt. Diskriminierung hat bei uns keinen Platz, und es ist unser Grundsatz, all unseren Gästen eine gleichberechtigte Betreuung zu bieten – gemäß internationalen Standards und den geltenden gesetzlichen Vorgaben. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, ANGEL CLUB