- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist von Außen eher unscheinbar, wenn man mit dem Bus vor dem Hotel ankommt, dann kann man mit einem kleinen Fahrstuhl die eine Etage nach unten zur Rezeption mit dem Fahrstuhl fahren, oder die Treppen herunter laufen. Die Rezeption sind tatsächlich nur 2 größere Schreibtische und der Check- In dauert einige Zeit, obwohl eigentlich gar nichts weiter erläutert wird.
Unser Zimmer 331 hatte seitlichen Meerblick und war ziemlich klein. Auch der 1 Schrank ist etwas wenig und wenn er geöffnet ist, kann man sich kaum noch bewegen im Raum. Der Balkon ist zur Parkplatzseite, wo reichlich Verkehr ist und aus der Bar auf der anderen Straßenseite ist manchmal laute Musik bis spät in die Nacht zu hören. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig. Im kleinen Bad gibt es ein Kippfenster, welches zum Etagengang geöffnet wird.
Frühstück gibt es von 7-10.30 Uhr, Mittag von 13-15 Uhr und Abendessen von 18-21 Uhr. Dazwischen gibt es Snacks in der Poolbar. Das Restaurant ist auch relativ klein, die Buffetecke ebenfalls. Die Speisen waren sehr gut und vielseitig. Als AI Gast gab es zum Abendessen nur ein Getränk pro Person, das fanden wir merkwürdig. Zum Mittagessen waren die Kaffeeautomaten im Restaurant nicht verfügbar, obwohl es süße Nachspeisen und Kuchen gab. Es gibt auch nur noch die Poolbar für Getränke, die Lobbybar wird nicht mehr betrieben. Als AI Gast bekommt man nicht die gleichwertigen Cocktails, wie nicht AI- Gäste. Die Poolbar öffnet ab 11 Uhr.
Es ist merklich ein 3 Sterne Hotel, es ist vieles da, aber es fehlt das gewisse etwas. Wir wollten an der Rezeption ein Auto mieten, was wegen der fehlenden Sprachkenntnisse gescheitert ist, wir haben es dann über die Reiseleitung gebucht. Der Bademeister hat, sobald es etwas windig wurde, die Sonnenschirme zusammengefaltet, so dass man in der knalligen Sonne liegen musste. Wenn man während des Hotelaufenthaltes Geburtstag hat, dann gibt es keine nette Aufmerksamkeit im Zimmer, wie das in anderen Hotels üblich ist. Der Safe im Zimmer kostet 2 € pro Tag, die Bademäntel und eine Badetasche kann man während des Aufenthaltes gratis nutzen. Das WLAN hat im Hotel und um den Pool herum gut funktioniert.
Das Hotel ist in San Agustin im Süden der Insel und etwas zurückgesetzt direkt an der Strandpromenade, welche Richtung Osten gleich endet und in entgegengesetzter Richtung bis Maspalomas führt. De Strand hat etwas dunkleren Sand und 2 Liegen mit Sonnenschirm am Strand kosten 9 € pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab am Strand täglich Yoga, mehr haben wir nicht mitbekommen, da wir immer am Strand waren. Abends waren einzelne Sängerinnen in der Poolbar und haben Livemusik gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Herren Petra und Carsten, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Holiday Check bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere wunderbare Lage und die Vielfalt unserer Gerichte genossen haben. Ohne Zweifel leisten unsere Köche hervorragende Arbeit, damit unsere Gäste ihre Mahlzeiten in vollen Zügen genießen können. Außerdem müssen wir in Bezug auf den Rest Ihrer Kommentare Folgendes hinzufügen: · Auf der Insel wurde während Ihres Urlaubs vor starken Winden gewarnt, daher haben wir diesbezüglich nur die Empfehlungen befolgt, um Ihre Sicherheit und die der übrigen Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. · Für besondere Anlässe wie: Geburtstage, Jubiläen etc. Wir bieten einige Details wie Höflichkeit im Zimmer, wenn der Kunde uns benachrichtigt und dank unseres Betriebssystems, aber der Geburtstag der zweiten Person erscheint nicht in der Reservierung, vielleicht wurde dieses Detail deshalb nicht berücksichtigt. Wir hätten uns sehr gefreut, Sie zu einem so besonderen Anlass überraschen zu dürfen. · In Bezug auf das All-Inclusive-Getränk teilen wir Ihnen mit, dass Sie während Ihres Abendessens so oft bestellen können, wie Sie möchten, daher verstehen wir dies nicht. · Die Lobbybar ist eine Saisonbar und war aus diesem Grund während Ihres Aufenthalts nicht in Betrieb. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Sie anscheinend erlebt haben. Wir hätten gerne von Ihrem Unbehagen erfahren und Ihnen auf jede erdenkliche Weise geholfen. In diesem Sinne wissen Sie, dass Ihnen unsere Abteilung Öffentlichkeitsarbeit für alle Belange zur Verfügung steht. Wir hoffen, dass Sie Ihren Besuch auf Gran Canaria genossen haben und sich entscheiden, wiederzukommen. aufrichtig, Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit