- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eins vorneweg - das ist kein günstiger Urlaub. Wir hatten für zwei Wochen ca. 18.000€ bezahlt - OHNE FLÜGE! Die Insel kann nicht zu Fuß umrundet werden. Das haben wir vorher gewusst, man muss es sich aber verinnerlichen. Man hat nur eine Strandseite und die kann man auf und ab gehen. Fahrräder sind ein Muss! Shuttleservice ist unzureichend und ist ständig besetzt oder kommt nicht. Die Wege der Insel sind sehr lang. Es gibt praktisch keine Haie ect zu sehen. Korallenriff (Hausriff) nicht existent. Publikum ist unter aller Sau. Vorwiegend Inder und Russen. Generell ist dagegen ja nix zu sagen - Problem ist das Personal greift nicht ein. Kinder rennen schreiend und Oberkörper frei im Essensaal herum. Grabschen ins Essen mit bloßen Händen - die Eltern dazu übrigens auch. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Buffett absolut lustlos und Essen wird ab 20.30 Uhr nicht nachgefüllt. Aufgeräumt schon garnicht. Mittags kann man Snacks essen am Adult Only Pool. Wobei die Betonung auf SNACKS liegt. Eher Mikrowelle. Zimmerservice ist schlecht - auch die Zimmerreinigung. Geschirr wird nicht abgeräumt. Strand wurde nicht einmal gesäubert. Fahrräder absolute Vollkatastrophe. Unverschämtes Personal. Arbeitskleidung durchgeschwitzt. Rest zu sehen auf den Bildern. Wir haben so ein Druck gemacht, das wir nach 5 Tagen die Flucht ergriffen haben. Geld wurde nur mit Druck und nach 4 Monaten erstattet. Sind dann auf eigene Kosten in ein anderes Hotel geflogen. Da fing der Urlaub endlich an.
Ganz ok - Zimmerservice unaufmerksam. Geschirr wird nicht abgeräumt. Lange Wege. Dusche im Außenbereich voller Ameisen.
Der absolute Horror. 2 Sterne Niveau. Essen Buffet eine absolute Katastrophe. Es wird nicht nachgefüllt. Bereits 21 Uhr alles vergriffen. Auf dem Boden rum gesaut. Personal steht lustlos da und gafft in der Gegend rum anstatt aufzuräumen. Getränke wurden ständig vergessen. Personal eher Indisch.
Service praktisch nicht vorhanden. Wie gesagt Insel ist ziemlich lang.
Hotelanlage ist augenscheinlich mit einem künstlich aufgeschütteten Strand angelegt. Dadurch ist das Wasser rings um die Insel sehr trüb. Strand voller Algen - hier wird augenscheinlich unzureichend gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Enrico, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Lage, des Zimmers, des Services, der Gastronomie und der Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten nehmen wir sehr ernst und haben dies bereits nach Ihrer Abreise im Januar 23 intern überprüft. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lage unseres Hotels unzufrieden waren und das trübe Wasser sowie einige Algen am Strand bemängeln. Wir haben bereits veranlasst, dass die Reinigung des Strandes intensiviert wurde. Auch Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und zum Zimmerservice sind für uns von großer Bedeutung. Hier haben wir sichergestellt, dass alle Gäste einen zuvorkommenden und aufmerksamen Service erhalten. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit der Gastronomie in unserem Hotel unzufrieden waren. Das Küchenteam ist stets angehalten, die Qualität und den Service in allen Restaurants zu gewährleisten. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Personal unzureichend gehandelt hat. Wir haben Ihre Kritik intern erörtert. Bezüglich des Shuttleservices und der Länge der Wege auf der Insel, sind wir stets bemüht, den Komfort und die Erreichbarkeit zu verbessern. Ihre Anmerkungen zu den Snacks am Adult Only Pool sowie zur Fahrradvermietung nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden diese Aspekte überprüfen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich gezwungen sahen, unser Hotel vorzeitig zu verlassen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in einem anderen Hotel fortsetzen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback! Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts