- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel, leider etwas nachgelassen. Für eine Woche und in der Nebensaison ist dieses Hotel trotzdem sehr gut und empfehlenswert. Wir waren in der Hauptsaison, da war wirklich sehr viel los. Am Pool findet man immer einen Platz, da Liegen reservieren verboten ist.
- Juniorsuite sehr groß - sauber - relativ großer Balkon
- es war ok - Fisch etwas trocken und fischig - viele Mahlzeiten haben gleich geschmeckt - Brötchen echt hart und viel zu weit oben - im Restaurant ein übler Geruch, wir haben immer im Eingang gesessen, da war es ok
- alle Mitarbeiter sehr fleißig - Freundliche Mitarbeiter im gesamten Hotel Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Es hat es etwas nachgelassen, als die wir das letzte Mal da waren. - kleine Auswahl zum Abendessen (war das letzte Mal anders) - kein Begrüßungstext, Schreiben oder ähnliches (das letzte Mal gab es eine Flasche Sekt)
- gute Lage für Shopping und Ausflüge - kurzer Weg zum Strand - in wenigen Minuten an Strandpromenade und Einkaufstraße - ringsum alles sauber Wir hatten ein Privattransfer vom Flughafen zum Hotel ca 50min. Mit dem Transferbus deutlich länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation wird gut durchgeführt - Abendshows waren gut, bis auf ein Sänger
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Nadine Loos, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es ist hilfreich zu wissen, dass Sie die gute Lage des Hotels zum Einkaufen und Sightseeing sowie die Nähe zum Strand, zur Promenade und zur Einkaufsstraße geschätzt haben. Positiv ist auch, dass Sie alle Einrichtungen sauber fanden. Wir bedauern, dass Sie im Vergleich zu Ihrem letzten Besuch eine kleine Enttäuschung erlebt haben, insbesondere im Hinblick auf die Auswahl des Abendessens und das Fehlen einer Willkommensgeste wie der Flasche Sekt. Wir bedanken uns für Ihre Bemerkungen über das Essen und den Geruch im Restaurant, wir werden dies berücksichtigen, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Auf der anderen Seite ist es ermutigend zu wissen, dass das Personal im gesamten Hotel hart gearbeitet hat und freundlich war, und dass die Unterhaltung gut organisiert war. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Abendunterhaltung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen dürfen und dass wir Ihre Erfahrungen verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Javier Raya