- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und sauberes Hotel mit kleinen Schwächen. Eine der schönsten Poolanlagen die ich gesehen habe. Direkte Meerlage, wir hatten einen schönen Urlaub :)
Wir hatten ein Familienzimmer und das war ausreichend groß, leider waren die Betten sehr hart. Positiv ist uns der Stauraum im Zimmer aufgefallen, vor allem viele Schubladen. Zimmer wurde tgl gereinigt und die Minibar aufgefüllt.
Es gibt immer viel Auswahl, dadurch daß es so viel ist wirkt es immer etwas gleich. Wir haben immer etwas gefunden. Am Besten hat uns der Sushi Abend gefallen, der in unseren 9 Tagen nur 1x war. Was wir im Restaurant dagegen sehr schlimm fanden, dass 90% der Menschen nur mit Handy und Tablet am Tisch sitzen!!! Ob die Kinder davor gesetzt werden oder die Eltern surfen oder telefonieren. Auch die Kleiderordnung wurde abends nicht eingehalten, Männer kamen oft mit kurzen Hosen und Schlappen, da wurde auch vom Hotel nichts dazu gesagt.
Der Service war super, wenn es ein Problem gab und es man der Rezeption gemeldet hat wurde es schnell gelöst. Im Restaurant wurde man immer schnell bedient und auch die Teller abgeräumt. Danke vor allem an Gülden Ece und Avni, ihr seid so herzlich zu den Gästen und habt uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :) Was wir in einem 5 Sterne Hotel nicht angebracht fanden, ist dass überall Trinkgeld Boxen stehen.
Direkt Strandlage, wir hatten einen tollen Blick auf das Meer vom Zimmer aus ( Zimmer 4405). Kleines Einkaufszentrum in der Nähe, ansonsten nichts im näheren Umfeld. Was uns gefehlt hat, war eine Karte beim Check in wo man Restaurants, Kidsclub und Co auf dem Gelände findet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns hat die laute Musik am Pool gestört, nur sonntags war Ruhe. Animation war ansonsten gut und nicht aufdringlich. Shows abends klasse!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Julia, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben und wir schätzen Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sherwood Dreams Resort genossen haben. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Gästebetreuung Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team