Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (36-40)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • SonstigeWir waren nicht zufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Geld was wir gezahlt haben war es leider nicht wert 😵‍💫 Dafür hätten wir mehr erwartet!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Whirlpool und Meerblick gebucht. Der Whirlpool wurde vor unserem eintreffen nicht gereinigt. An den Rändern waren noch irgendwelche Flecken wo was verschüttet worden war. Ameisen im Bad und auf gesamten Terrasse. Sehr unhygienisch. Es war sehr ruhig das war das einzige was wirklich gut war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr oft nur lau warm. Das Fleisch war entweder zu lange in der Pfanne oder es war extrem wabbelig. Das Frühstück war ganz okay was wir uns gewünscht hätten wären Smoothie. Es gibt soviele Früchte warum dann nicht auch mal einen Smoothie anbieten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter in den Restaurants waren unserer Meinung sehr unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war ganz okay. Aber das weiß man ja im Vorfeld. Die Einkaufsstraße ist circa 7 geh Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es außer das gym nichts 🤷🏽‍♀️


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessy, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im KING MINOS RETREAT mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage als günstig empfunden haben. In Bezug auf unsere Whirlpools möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Wartungsteam die Anlage vor jeder Ankunft reinigt. Darüber hinaus kümmert sich die Wartung täglich um jeden einzelnen Whirlpool und Swimmingpool aller von Gästen belegten Unterkünfte. Unter bestimmten Wetterbedingungen, z. B. bei sehr starkem Wind, können sich auch nach einer professionellen Reinigung Blätter oder Staub im Whirlpool befinden. Auf Anfrage des Gastes kann die Wartung die Anlage mehr als einmal am selben Tag besuchen und besonders auf jeden Faktor achten, der unsere Einrichtung als hygienisch erachtet. Ameisen können auftauchen, wenn Essen auf der Terrasse oder im Zimmer mit geöffneten Balkontüren zurückgelassen wird. Unser Housekeeping reinigt täglich jede einzelne Unterkunft mit geeigneten Produkten. Auf Wunsch des Gastes kommt das Housekeeping erneut vorbei und ergreift bei Bedarf zusätzliche Maßnahmen. Wir hätten uns mehr Informationen über den Begriff „unmotiviert“ gewünscht, der zur Beschreibung unserer Mitarbeiter verwendet wird. Unser Team ist für sein Engagement und seinen höflichen Service bekannt. Viele Belege dafür finden sich in Bewertungen auf verschiedenen Bewertungsseiten im Internet. Das Essen wird bei bestimmten Temperaturen gekocht und serviert, um die Qualität und den frischen Geschmack der Zutaten zu erhalten. Die Temperaturen werden von unseren Köchen überwacht und gemessen und das Team ist bestrebt, Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Der Charakter und die Kultur von KING MINOS RETREAT bestehen darin, eine entspannende und wohltuende Umgebung zu bieten. Unser Fitness und Wellnesscenter bietet Geräte und Behandlungen, die den eigentlichen Zweck eines gesunden und angenehmen Resorts unterstützen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, einige Ihrer Bedenken zu beantworten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um weitere interessante Themen in Bezug auf KING MINOS RETREAT Resort & Spa zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, KING MINOS RETREAT Resort & Spa