An für sich kann man das Hotel weiterempfehlen, wenn man über kleiner und größere Mängel hin weg sieht. Der Kinderpool ist super und auch die großen Rutschen gleich danaben haben uns viel Freude bereitet. Der Kinderpool / Rutschen Bereich öffnet erst 10Uhr, sodass man bequem vom Früchstück dort hin begeben kann, ohne das schon früh 7Uhr die Hälfte der Liegen belegt wurde. Die Toiletten in diesem Bereich werden leider zwischendurch nicht gereinigt, was schon ziemlich widerlich sein kann. Das essen ist ok, geht aber auch deutlich besser und umfangreicher.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer waren recht klein, am Ende jedoch ausreichend. Die Zimmer/Bad sind dringend renovierungsbedürftig. In allen Ecken sind mehrere Schichten Silikon aufgetragen und richtig schlecht verarbeitet. Risse im Putz wurden iwie unübersehbar gespachtelt, sowohl im Zimmer als auch von aussen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir waren schon ein paar mal in der Türkei und waren eine größere Auswahl gewohnt. Wir kennen aus anderen Hotels z.B. schön dekorierte Buffets (Melonen mit Muster usw...) dies fehlte komplett. Einige Kellner*innen sprechen keine Deutsch und auch auf Englisch war es schwer sich zu unterhalten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Von ganz schlecht bis sehr gut. Manche Kellner*innen bekommen nicht mal ansatzweise ein Lächeln über die Lippen, trotz Trinkgeld. Auch gibt es Kellner, welche man zum Abendessen 2mal gesehen hat. Andere wiederum waren super freundlich, rotierten permanet und waren um die Gäste sehr bemüht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es gibt für Kinder eine kleine "Zocker Höhle" - alles was sich darin befindet muss extra bezahlt werden. Für Eltern mit kleinen Kindern kann das richtig teuer werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung hier auf Holiday Check zu schreiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Kamelya Collection Exclusive Hotels begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Assistant Manager