- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strandhotel um zu entspannen und um Ausflüge zu unternehmen. Bei Ankunft mussten wir feststelle, dass mit viel Farbe und ein Paar billigen Möbel gearbeitet wurde.
Jede Nacht Mücken. Also nie richtig geschlafen. Alle ein bis zwei Stunden ist so ein Biest aus dem nichts aufgetaucht. Das Zimmer 916 hatte zwar an den Fenstern Mosquitonetze, helfen aber nicht wenn der Zimmerservice beim Reinigen die Zimmertür offen lässt und alle Mücken die in dem feuchten, dunklen Flur sind hineingelassen werden. Der Ausblick vom Balkon auf einen Innenhof mit Wäsche und auf einen Schornstein der morgens und Abends Qualmte und entsprechend stank.
Zum Frühstück ein wenig Kuchen sonst nur Weißbrot oder Toast mit je 3 verschiedenen Käse und Wurst Sorten. Und Britisches Frühstück. Zum Abendessen meist Irgendwas tot gekochtes mit gewissen Variationen. Ein paar süße Leckereien und Obst in Form von Apfel.-Orangen.-Grapefruit.-und Honigmelonenscheiben. Und dann turnt da auch noch die ganze Zeit eine Art von Manager herum als hätte man ihm das Essen geklaut und staucht seine Mitarbeiter zusammen.
Wir haben unsere Beschwerden an der Rezeption vorgebracht, aber keine Rückmeldung erhalten. Das Servicepersonal an der Bar und im Restaurant war super nett. Hier 5 Sonnen
Die Tranferzeit mit Privattransfer ca.50min. Die normale Transferzeit (Bus) ca.140min. Gefühlt jedes Hotel der Nordküste wurde über zum Teil Schotterwege die nur so breit waren wie der Bus angefahren. Mit dem PKW wäre ich da nicht entlang gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine. Selbst die Pools waren aus meiner Sicht nicht betretbar. Das Wasser hatte währen unseres Aufenthalts immer eine grün-braune Farbe und auf dem Boden auf dem man die Fußspuren gesehen hat wo schon mal Jemand gelaufen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ewald vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Was die Aussicht des Zimmers betrifft, könnten Sie die Rezeption bitten, Ihnen ein anderes Zimmer zu geben. Das Personal an der Rezeption steht immer zur Verfügung, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Was die Mücken betrifft, so leben wir auf einer Insel und leider sind sie im Sommer da, wir haben nur Moskitonetze an den Fenstern angebracht, Während Ihres Aufenthalts war es windig und regnerisch. Der Wind brachte den roten afrikanischen Staub über das ganze Land, so dass es überall rot war, sogar in den Pools, Wegen des täglichen Regens konnten wir nicht die Sauberkeit haben, die wir wollten, aber unser Personal arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist; es gibt nirgendwo alte Möbel, weil unser Hotel schrittweise renoviert wurde. Unser Frühstück ist sehr reichhaltig und jeder kann etwas nach seinem Geschmack finden, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft eine weitere Chance. Mit freundlichen Grüßen. ACHARAVI BEACH team