Gute Lage, MRT fußläufig erreichbar, Nachtmarkt in der Nähe und auch fußläufig erreichbar, Restaurants, Essen, Supermarkt ebenfalls alles in der Nähe. Sehr gutes Frühstück. Zimmer ausreichend groß mit einem großen und bequemen Bett. Für 3 Nächte völlig ausreichend und nicht so teuer.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist ausreichend groß für 3 Übernachtungen, das Boxspingbett war wirklich bequem, wir haben gut geschlafen, wenn nicht andere Gäste in der Nacht die Zimmertüren einfach ins Schloss fallen lassen würden, das war wirklich laut. Badezimmer hatte alles was man braucht, große Dusche mit Duschgel und Shampoo, Fön, Handtücher. Das Zimmer war sauber. Wasserkocher, Kaffee- und Teeutensilien, Safe auh vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstücksbuffett war erstaunlich groß und vielfältig. Wir waren positiv überrascht. Es gab zwei verschiedene Sorten Toastbrot, Wurst, Käse, Ei, warme Speisen, Croissants, Obst, zwei große Kaffeevollautomaten mit Cappuccino, Latte Macchiato, Flatwhite, Espresso etc. Joghurt, Marmelade, Honig. Alles sehr lecker.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 17 |