Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandEin traumhaftes familiäres Boutique Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

... traumhaft angelegtes, mit viel Liebe gestaltetes Hotel und herzlichem Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine tolle Suite mit Meerblick obwohl wir Gartenblick gebucht hatten. Was soll ich sagen: traumhaft!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war täglich sehr lecker und abwechslungsreich wobei man die Mongolien Night herausheben muss. Nicht nur die Gerichte sondern auch die Lokalitäten wechselten täglich: mal im Restaurant, am Strand oder am Pool. Alles wurde mit viel Liebe hergerichtet und dekoriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders muss man einfach das überaus freundliche Personal hervorheben. Vom Koch über Service, Gärtner, Zimmermädchen;- alle waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder war um unserer gutes Wohl bemüht und hat unseren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist abgelegen aber das macht das Hotel auch so empfehlenswert;- wer es ruhiger mag, ist hier genau richtig. Sehr schöner breiter Strand, kaum Verkäufer und diejenigen die da sind, halten sich an Regeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer es trotz allem sportlich mag im Urlaub, kommt auch hier nicht zu kurz. 2 sehr sehr nette Animateure bieten täglich Volleyball, Tischtennis, Boccia oder auch Dart und Fußball an, jedoch nie aufdringlich. Darüber hinaus organisiert auch das Hotel Wanderungen und Ausflüge in ein Dorf und Grundschule.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3