Leider war mein Start in dieses sehr schöne Hotel nicht so gut. nach fast 2 Stunden Transfer kam ich am späteren Abend im Hotel an und wurde leider nicht so freundlich begrüßt. Ich hatte das Hotel per Mail gebeten mir ein Zimmer in der oberen Etage zu reservieren. Bekommen habe ich ein Zimmer im Erdgeschoss im 1000 Bereich. Der Mitarbeiter har mir gesagt, dass in den nächsten Tagen kein Zimmer in den oberen Etagen frei wird und wenn ich das will soll ich 30 Euro pro Nacht zusätzlich zahlen für ein Zimmer am Strand. Das einchecken hat auch sehr lange gedauert. Leider lag das mir zugeteilte Zimmer sehr nahe an den Musikboxen der abendlichen Shows und ich konnte nicht schlafen weil es so laut war. Das Zimmer selber war sehr schön. Am nächsten Morgen wurde ich von einem anderen Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich begrüßt. Als ich um ein ruhigeres Zimmer gebeten habe wurde mir gesagt ich soll 10:00 Uhr noch einmal nachfragen. Und was soll ich sagen, ich habe ein Zimmer im 8000 Bereich im ersten Stock bekommen und konnte um 15.00 Uhr dort einziehen. Es war wunderschön mit tollen Lagunenblick. Alle anderen Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr sehr freundlich, wie auch das restliche Personal. Besonders Nady am Strand war sehr nett und fleißig. Es ist eine wunderschöne Hotelanlage mit den Lagunen und vielen Brücken. Das Essen war super lecker und das Wetter war toll. Ich kann diese Hotel nur weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr gutes Essen, jeden Abend gab es ein anderes Thema, Frühstück super und im orientalischen Restaurant gab es sehr viel Auswahl.
- DeutschkenntnisseGut
- Öko-ErlebnisGut
Müll im Zimmer wurde getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ich lag immer am kleinsten Strand des Hotels, es gab drei Strände. Der Strand war sehr schön und vor allem hatte ich einen sehr netten und auch sehr gut deutsch sprechenden Nady als Strandsevicekraft. Er war immer sehr freundlich und sehr fleißig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Simone, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die konstruktive Kritik. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr erster Eindruck bei der Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, nach einer langen Anreise freundlich begrüßt zu werden und die Wünsche bezüglich des Zimmers zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers im Erdgeschoss und der Lautstärke der Musik. Es freut uns jedoch sehr, dass wir Ihnen am nächsten Tag ein ruhigeres Zimmer mit Lagunenblick anbieten konnten, in dem Sie sich dann wohlgefühlt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams, besonders von Nady am Strand, zu schätzen wussten. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Zimmerreservierung und zum Einchecken mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir künftig eine noch bessere Erfahrung bieten können. Es freut uns, dass Sie die wunderschöne Hotelanlage, das leckere Essen und das tolle Wetter genossen haben. Wir schätzen Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt bieten können. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen. Amany Amir Gästebetreuung