- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der erste Eindruck war negativ. Noch nie wurden wir in einem Hotel so herzlos in Empfang genommen. Nicht mal ein „herzlich willkommen, wie war die Anreise?“ oder ein „schön, dass Sie da sind“ kam dem Rezeptionisten über die Lippen.
Die Zimmer sind ganz ok eingerichtet. Der Balkon ist allerdings sehr überschaubar und lädt nicht dazu ein, diesen auch zu nutzen. Mal abgesehen vom trocknen der Handtücher.
Das Essen war geschmacklich in Ordnung. Die Auswahl war ok nur an der Abwechslung haperte es sehr. Gefühlt gab es jeden Tag ähnliches Essen. Beim Abendessen konnte man keine Cola bestellen, denn diese hatte einfach keine Kohlensäure. Das kann ja mal passieren, war aber leider der Dauerzustand. Es lang aus unserer Sicht einfach daran, dass es sich um reine Massenabfertigung handelte und die Getränke alle vorbereitet wurden.
Der Service ist das schlechteste am ganzen Hotel. Das Frühstück ging bis 11 Uhr. Allerdings hatte man bereits um kurz nach zehn so gut wie keine Chance mehr auf einen sauberen Tisch. Mal vom Besteck und Kaffee ganz abgesehen. Das hat man nur bekommen, wenn man aktiv einen Kellner angesprochen hat. Beim Abendessen wer es ähnlich. Wenn man an einem Tisch saß, der nicht bereits eingedeckt war, musste man den Kellnern hinterher laufen, damit man endlich anfangen konnte zu essen. Und das so gut wie jeden Tag! Beim Mittagessen lief das ganze deutlich besser. Trotz der enormen Hitze waren die Kellner super bemüht und immer um einen reibungslosen Ablauf interessiert. Dazu waren sie immer freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Wir haben einen privaten Shuttle gebucht und sind 55 min gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot am Tag ist ok, jedoch im Detail schwer zu bewerten. Dafür fanden wir das Abendprogramm sehr ausbaufähig. Man hatte zum Teil das Gefühl, dass die Animateure provisorisch ein Programm auf die beiden gestellt haben. Und das zum Ende der Saison…. Das sollte runder laufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Nico, Vielen Dank das Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir ihrem und somit auch unserem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Für uns, ist das Wichtigste und unser Ziel, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen tollen Urlaub zu gewährleisten. Gerne hätten wir mit Ihnen vor Ort Kontakt aufgenommen um über Einzelheiten zu sprechen und Verbesserungen Ihrer Zufriedenheit nach vorzunehmen. Eines möchten wir jedoch richtig stellen. Unsere Getränke handeln sich um Originale, die nicht vorgezapft oder vorbereitet werden. Jeder Gast erhält sein Getränk frisch. Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen, wenn Sie das Empfinden haben, das die Cola schaal sei. Wir sind sehr bemüht auf jeden einzelnen Gast einzugehen und Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bereiten. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie weiterhin schöne Urlaube in der Türkei. Sollten Sie noch Bedarf haben, Einzelheiten und/oder Unklarheiten uns mitzuteilen, können Sie dies gerne unter: guestrelation.kumkoy@sunishotels.com tun. Mit sonnigen Grüßen Sunis Kumköy Beach Resort & Spa