Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sherry (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandEinmal Nefeli immer Nefeli. Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Supior Zimmer mit Nesspresso Kaffeemaschine. Das Zimmer war ausreichend groß mit Terrasse. Es wurde jeden Tag gereinigt..außer Sonntag. Schön wäre gewesen wenn wir auch Kaffeemilch bekommen hätten...aber da sagte man uns die gibt es im Supermarkt. Kenne ich von anderen Hotels nicht. Es war jetzt kein Beinbruch aber ich kenne es von anderen Hotels die Nesspresso auf dem Zimmer stellen das auch Milch dazu gereicht wird.. Zucker war ja da gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel war SPITZE . Es war für jeden was dabei...also wer hier nicht satt geworden ist ..dann weiß ich es nicht. Es gibt 3 Essenszeiten von 18.30 bis 19.30 / 19.30 bis 20.30 und 20.30 bis 21.30. Und beim Abendessen hat man einen festen Sitzplatz. Beim Frühstück kann man sich selbst ein Platz aussuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ja der Service war Spitze. Alle Mitarbeiter waren sehr Freundlich und hilfsbereit. Danke an Victoria und Elli.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag für uns in bester Lage. In der Nähe ist ein Supermarkt....ein paar Shoppingcenter und nach Rethymno konnte man mit dem Bus fahren...einfache Fahrt 1,40 Euro. Der Strand Pavlos Beach hat man zu Fuß wenn man gemütlich läuft in einer viertel Stunde erreicht. Wir waren 10 Tage im Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben sehr viel auf eigene Faust gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sherry
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Nefeli Hotel bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter anstrengen, um Ihnen, unseren Gästen, einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Noch einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli Team