Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Familie • März 2024 • 1-3 Tage • StrandDurchwachsen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Irgendwo zwischen Ketten-Hotel und kein Bock. Weit weg von Luxus oder sogar 5 Sternen. Checkin hat eine halbe Stunde gedauert, obwohl niemand vor uns war. Erklärung oder Welcome Drink gab’s nicht. Check out ebenso lustlos. In Room Dining hat eine Stunde gebraucht. Frühstück lieblos, in einer riesigen und lauten Halle. Alles eher so lala. Pros: Einige Butler waren super freundlich. Zimmer war groß, sehr gut geschnitten, schön und auch praktisch.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht viel los. Man braucht ein Taxi


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're glad to hear that you found some positives in our spacious rooms and friendly butlers. We deeply regret to hear that your overall experience did not meet your expectations. We apologize for the delays during check-in and check-out and for the lack of a warm welcome. Your comments regarding the breakfast and in-room dining experience are also concerning, and we will address these issues with our team to ensure improvements are made. At Kenzi Menara Palace, we strive to provide a memorable and luxurious experience for all our guests, and it seems we fell short during your stay. We appreciate your honest feedback as it helps us to identify areas for improvement. We hope to have another opportunity to welcome you back and demonstrate the true level of service and hospitality that we aim to provide. Warm regards, Mrs. Ibtissam JAMILI General Manager