- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr netter Empfang. 3 Pools. Zugang zur traumhaften Bucht. Tolles Angebot an Aktivitäten im Wasser. Was will man mehr? Anregen beim Hotel könnten wir folgendes: Cappuccino und Espresso beim Frühstück wären toll, dies ist nicht im AI-Konzept berücksichtigt. Die Kellner sind sehr zurückhaltend, sie könnten etwas mehr Herzlichkeit versprühen. Essen fand ich bis auf wenige Ausnahmen eher auf dem Niveau einer Kantine. Kroatische Küche war das Highlight, die Stärke könnte ausgebaut werden. Platz am Pool oder Meer gab es immer oder wurde vom Hotel ermöglicht. Das bekannte Handtuch-Wettrennen hielt sich in Grenzen. Plastikbecher im Poolbereich sind OK, Abends könnte man darauf verzichten und auch ggf. Kellner haben. Die 15 Euro Leihgebühr für das Strandhandtuch fand ich zu viel. Säfte, Cola, Limo schmeckten nicht wie erwartet. Animation war zurückhaltend. Ich hatte den Eindruck, dass die Leute Potenzial haben, es aber nicht verwirklichen können. Massage an der Bucht waren ein super Angebot und klasse ausgeführt. Danke dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie sich für unseren Resort entschieden haben! Es freut uns, dass Ihnen unser Empfang, die Pools, der Zugang zur Bucht und die Wasseraktivitäten gefallen haben. Wir werden darüber nachdenken, Cappuccino und Espresso zum Frühstück anzubieten. Wir werden daran arbeiten, unsere Kellner freundlicher zu machen und die Qualität der Speisen zu verbessern. Aus Sicherheitsgründen können wir draußen, insbesondere am Pool, kein Glas verwenden. Wir haben wiederverwendbare Becher ausprobiert, aber leider wurden diese oft weggeworfen. Daher haben wir im gesamten Resort Recyclingbehälter aufgestellt, um das Recycling zu fördern. Ihre Kommentare zur Gebühr für Strandtücher und zum Geschmack der Getränke werden wir ebenfalls prüfen. Es freut uns, dass Ihnen die Massagen gefallen haben! Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jan Niejadlik