Wir haben als Familie in dieses Hotel eingecheckt“ die Anlage ist gepflegt und sauber Wir hatten das Doppelzimmer gebucht was auch recht sauber wahr aber sehr abgewohnt und alt . Leider haben wir auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht . Das Essen ist sehr sehr schlecht bis hin zu ungenießbar und es stinkt im Essensaal „ Millionen von fliegen tummeln sich aufs Essen was alles sehr unappetitlich macht „ Kakerlaken laufen zwischen Wurst und Käse umher . Da wir nach 3 Tagen auf trockene Brötchen umgestiegen sind fanden sich auch dort eingearbeitete Haare wieder was alles noch schwieriger machte also alles sehr unhygienisch. An manchen Tagen gab es keine Milch Cola keine Eier und so weiter . Gläser total schmutzig zum Teil mit Lippenstift Resten am Glasrand . Der Pool war sowas von schmutzig das sich morgens ein reiner Fäkallienschaum bildete am Poolrand . An der Strandbaar gabs teilweise kein Bier keine Cola usw. Gegen ein kleines Trinkgeld hat man heimlich was bekommen . Strandhandtücher gabs garnicht die ganzen 12 Tage die Leute lagen zum Teil ohne auf die Strandliegen . Am Tag der Abreise mussten wir das Zimmer um 12 uhr verlassen da in varadero nur abends Flüge gibt , im Customer Service wurde es uns so versprochen das wir uns im Shower room duschen und frisch machen können . Nachmittags an der Rezeption angekommen um den Schlüssel vom Shower Room zu bekommen da gabs plötzlich kein Duschraum also wurden wir belogen und total hingehalten . Nach 1,5 Std Verhandlung haben wir 1 Schlüssel bekommen von ein Zimmer was für uns 20 Jahre alt nicht bewohnbar ausgesehen hat mit spinnenweben Kapuze Duschbrause wie wahren wirklich froh als wie im Bus saßen und die Heimreise antraten Das wirklich schönste war der Strand wo man sich aufhalten konnte der hat ***** verdient . Wir können nur jeden abraten in diese hotel zu fahren die reinste Katastrophe. Die letzten Tage hatten wir alle Bauchschmerzen Vor Hunger , Bauchschmerzen Krämpfe bis hin zu starken Durchfall und mussten erstmal ein Artzt aufsuchen in Deutschland. Nie wieder diese hotel !!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Alt und nicht schön eingerichtet
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auf dem Essen wahren Millionen von fliegen und hat garnicht geschmeckt Sehr sehr schlecht wir hatten alle Bauchschmerzen bis hin zur starken Krämpfe
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Geht so , manche waren freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand ist Mega , leider gabs 12 Tage keine Strand Handtücher Leute lagen zum Teil ohne auf die liegen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chico |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chico, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Zimmer begann in unserem Hotel bereits vor der Pandemie ein Investitionsprozess, der bis heute anhält, obwohl es uns nicht gelungen ist, 100 % der Zimmer zu erreichen. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eine unserer Stärken. Wenn es zu einem Vorfall mit einem Mitarbeiter unseres Teams kam, wurden wir daher nicht informiert. Wir sind uns bewusst, dass die Meinung über das Essen eine persönliche Angelegenheit ist. Aus diesem Grund respektieren wir alle Kriterien und sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Leider haben unsere Lieferanten bei einigen Produkten eine gewisse Instabilität gezeigt, aber wir können Ihnen versichern, dass die Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen bestrebt sind, den besten Service zu bieten.In unserem Hotel wird großer Wert auf Hygiene gelegt. Wir erhalten regelmäßig Besuche vom Gesundheitsministerium, um die Einhaltung der Gesundheits- und Hygienestandards zu überprüfen. Aufgrund der erzielten Ergebnisse verfügt das Hotel über eine Gesundheitsempfehlung. Wir erhalten täglich Berichte über Kundenbesuche im Hotelbüro und wir haben Ihren Namen nicht unter den Kunden gefunden, die ihn besucht haben. Es ist nicht unsere Absicht zu zweifeln, es ist nur so, dass es im Krankheitsfall logisch ist, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, insbesondere wenn alle Kunden, die unser Land besuchen, aus medizinischer Sicht ordnungsgemäß versichert sein müssen. Mit freundlichen Grüße, Generaldirektor Vladimir Martinez Kaufmännische Leiterin Malaika García