Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StadtSchlechte Urlaubserfahrung
3,0 / 6

Allgemein

Leider waren die Gäste überwiegend Engländer....es war permanent laut. Unser Zimmer war über den Speisesaal so,dass wir eine sehr hohe Geräuchkulisse hatten mit permanenten Stühlerücken...an Schlafen war garnicht zu denken...weil es einfach zu laut war.Ständig kamen Reisebusse und hielten vor unseren Fenster.Durchschlafen während der 10 Tage war absolut nicht möglich.Ein Zimmerwechsel war nicht möglich...da alles ausgebucht war..laut Manager.Auch bei unserer Beschwerde wurde es nicht weitergegeben. Das Angebot im Spa Bereich , laut Prospektangabe gab es nicht zb.Hamman. Die Animateure hatten uns nicht beachtet und nur sich mit den Englischen und Fränzösichen Gästen beschäftigt.Erst nach einigen Beschwerden von deutschen Gäste ....kamen sie endlich auf uns zu und gaben sich dann Mühe mit uns zu kommunizieren. Laut Reisebestätigung sollte uns eine Aussicht auf dem Garten erwarten...dies war nicht der Fall...statt dessen hatten wir eine Aussicht auf die Zufahrtstrasse vom Hotelbalkon und einen Abwasserkanal. Hervorheben möchten wir das Hotelpersonal....alle waren sehr freundlich , hilfsbereit , zuvorkommend und haben immer auf Sauberkeit geachtet....auch der Service war erstklassig. Die Hotelanlge ist klein,kompakt,sauber , überschaubar und auch sehr gemütlich . Die Strandbar ist sehr zuempfehlen auch der Strand ist sehr schön. Wenn einer Erholung haben möchte sollte er dieses Hotel nicht nehmen....weil es einfach zu laut war zb.laute Engländer und viel zu laute Musik.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Royal Nozha mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit einigen Aspekten unzufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie durch Lärmbelästigungen beeinträchtigt wurden und dass es aufgrund der hohen Auslastung nicht möglich war, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmerlage und der Lautstärke nehmen wir sehr ernst, und wir werden dies in unsere zukünftigen Planungen und Verbesserungen einfließen lassen. Wir entschuldigen uns ebenfalls, wenn der Service im Animationsbereich Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Unser Ziel ist es, alle Gäste, unabhängig von ihrer Nationalität, gleichermaßen willkommen zu heißen und einzubinden, und wir werden Ihre Hinweise nutzen, um unser Team noch besser zu sensibilisieren. Es freut uns jedoch, dass Sie die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals sowie die Sauberkeit und Gemütlichkeit unserer Hotelanlage positiv hervorgehoben haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte über unseren Service und die Strandbar, und wir hoffen, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt dennoch etwas angenehmer gestalten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihre Erfahrungen zu verbessern und Ihnen einen erholsameren Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin danken wir Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,