Wir waren jetzt das 4. Mal in den Villen und wieder begeistert. Es ist einfach nur schön, hier seinen Urlaub zu verbringen. Viel Ruhe, der eigene Pool an der Terrasse, gutes Essen und Trinken ( die Cocktails im Pavillon waren die Besten)schöner Strand ohne das man irgendwelche Liegen reservieren muss. Es ist für uns perfekt. Danke an das gesamte Team von den Villas, es war wieder eine wunderschöne Woche!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Villa sind sehr geräumig, ruhig gelegen und sehr sauber. Das Highlight ist natürlich der private Pool, den man sich mit ein paar anderen Villen teilt. Kissenmenü, gute Pflegeprodukte und eine prall gefüllte Minibar, all inclusive. 2 x am Tag kommt der Zimmerservice, vormittag zum putzen, gegen Abend zur Nachfrage ob etwas fehlt und alles in Ordnung ist.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben im Pavillon, im Club 159, im Westwing und im Eastwing gegessen. Es war überall sehr gut bis gut, aber mit Abstand am besten war es im Pavillon. Sonderwünsche wurden erfüllt. Einzige Anregung wäre, die Karte einmal die Woche zu wechseln. Da es nur 6 Hauptgerichte gibt könnte man ein Problem bekommen, wenn man z.B. kein Fisch oder Lamm isst. Dann hat man nur noch 3 Gerichte zur Auswahl. Und man möchte nicht jeden Tag das selbe essen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Der Service war sehr unterschiedlich. Von perfekt, super freundlich und flink im Pavillon. Das Team hat uns jeden Tag begeistert. Die Jungs sind einfach nur spitze! Im Club 159 haben wir sehr unterschiedliche Erfahrung gemacht. Die "Frühschicht ab 10.00 Uhr" hatte kein Lächeln im Gesicht. Wir kamen uns sehr unerwünscht vor. Der junge Mann hat uns geflissentlich des öfteren übersehen und stehen lassen. Obwohl wir die einzigsten Gäste an der Bar waren. Das war abends dann ganz anders. Das Team war ok konnte aber mit dem Pavillon nicht mithalten. Die Boys am Strand sind freundlich und sind geflitzt um mit den Kühlboxen zu kommen. Auch der Zimmerservice war sehr freundlich, zuvorkommend und haben gute Arbeit geleistet. Die Rezeption war für alle Anfragen zuständig, sehr kompetent und auch deutschsprachig. Die Managerin Frau Najlaa war jeden Tag in der Anlage unterwegs um nach dem rechten zu sehen. Sie fragte auch immer ob alles ok ist oder ob sie irgendwas für uns tun kann. Danke für den guten Service!!!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Super schöner Sandstrand mit ausreichend Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 122 |
Liebe Anke, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie auch bei Ihrem vierten Aufenthalt wieder so begeistert von den Villen und unserem Service waren. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Ruhe, den privaten Pool und das Essen, insbesondere die Cocktails im Pavillon, genossen haben. Ihr Feedback zur Speisekarte nehmen wir gerne auf, um unsere Auswahl noch abwechslungsreicher zu gestalten und den Wünschen unserer Gäste noch besser gerecht zu werden. Es war uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung