LMX Touristik

80% positive Erfahrungen552 Bewertungen

Details zum LMX Touristik Reiseveranstalter

LMX Touristik

Der Reiseveranstalter LMX Touristik wurde 2001 in Leipzig gegründet und bietet ein breites Angebot an dynamisch und klassichen Pauschalreisen, sowie Nur-Hotel Angeboten weltweit. Zum Zeitpunkt der Angebotsanfrage werden verfügbare Reisekomponente wie Flug, Unterkunft und Transfer miteinander kombiniert und zum günstigsten Preis kalkuliert.

Zufriedenheit der Urlauber mit LMX Touristik

75%Reiseunterlagen
66%Flug
68%Transfer
61%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit LMX Touristik

Sortiert nach:
Urlauber
Februar 2024
Leider war der Veranstalter vor Ort sehr aufdringlich und wollte unbedingt einen Ausflug verkaufen. Wir haben mehrmals gesagt dass wir in dieser Woche keinen Ausflug machen wollen aber er wollte es nicht akzeptieren und wollte uns unbedingt was andrehen
Urlauber
Februar 2024
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Urlauber
Januar 2024
Der Reiseveranstalter sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit so dass wir am Abreisetag zum Flughafen mit Taxi auf eigene Kosten gefahren sind haben versucht ihn dass zu erklären er wollte nur die Transferruckfahrt Ticket von uns haben.
Urlauber
Januar 2024
Kein gutes Beschwerdemanagement. Trotz offensichtlicher Mängel (Beweisfotos+Video) absolut kein Entgegenkommen. Ich hatte ein 5-Sterne-Hotel gebucht und habe ein Dreckloch vorgefunden......ich fühle mich betrogen!