- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosses Hotel in toller Lage mit mittelmässigem Service. Wir würden bei einem erneuten Besuch der Gegend eher ein anderes Hotel wählen.
Sehr grosse Zimmer, etwas hellhörig.
Qualität und Darbietung beim Frühstück und Abendessen top. Allerdings waren nur zwei Restaurants geöffnet, worüber wir sehr enttäuscht waren. Ein Buffet-Restaurant mit Themenabenden und ein italienisches Restaurant. Wir haben zum Ausdruck gebracht, dass wir enttäuscht waren, dass wir keine Möglichkeit hatten, orientalisches Essen zu essen und uns wurde freundlicherweise die Möglichkeit eingeräumt, an eine Abend anstelle Buffet, à la Carte bestellen zu dürfen. Als wir dann davon Gebrauch machen wollten, wusste zu Beginn niemand Bescheid. Service lief also einfach nicht rund.
Leider gab es zu viele Momente wo der Service einfach nicht gestimmt hat. Beim Checke-In wurde man unangenehm auf Upgrade-Möglichkeiten hingewiesen, beim Check-Out lief einiges schief und das Personal am Empfang ging generell nicht adäquat mit Fragen/Wünschen um. Während der ganzen Zeit hat sich auch kein Management blicken lassen, das fiel tats. komisch auf.
Wir waren vor vielen Jahren schon einmal in der Gegend und kamen zum zweiten Mal in das Gebirge. Wir hatten eine schöne Sicht vom Zimmer aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben jeden Tag Massagen gebucht und täglich Yoga gemacht, teils in der Gruppe und teils privat (gegen Gebühr).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 348 |
Dear Julian, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay with us. We truly appreciate your return to the mountains after many years and your decision to stay with us once again. We are delighted to hear that you enjoyed the beautiful view from your room, as well as your yoga sessions and daily massages. We’re also pleased that you found the quality and presentation of our breakfast and dinner to be of top quality. However, I am genuinely sorry to learn about the various service issues you encountered during your stay. It is disappointing to hear that our service did not meet your expectations, particularly during check-in and check-out, and that our team was not responsive to your questions and requests. I regret that management did not make an appearance during your stay, and I apologize for the frustration this caused. Regarding your dining experience, I apologize that only two restaurants were open during your visit, and that this limited your options. I’m also sorry for the miscommunication regarding your request for an à la carte meal – it is clear that we did not handle this situation smoothly, and for that, I sincerely apologize. Your feedback is invaluable to us, and we will be using it to ensure we make the necessary improvements in our service standards. Please know that we take your comments seriously and are committed to enhancing our guest experience. I hope that despite these issues, you were able to enjoy some aspects of your stay, and I genuinely hope you might consider giving us another chance to provide the high standard of service we strive for. Thank you once again for your feedback, and we hope to welcome you back to the mountains in the future. Warm regards, Amal Al Hinai Operational Excellence Manager