- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat es gar nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Hatten uns Videos im Internet angesehen u die Website durchforstet. Gut Verkauft… Es gab viele Punkte die uns nicht gefallen haben: Trotz Vortagesbuchung eines Abendessens mit 3 Kindern (was uns beim Check-in nochmal pos. bestätigt wurde) mussten wir uns dann anschnauzen lassen, dass wir keinen gedeckten Tisch bekommen, wenn wir uns nicht anmelden. Wir haben für ein Buffett an dem wir von keiner Variante begeistert waren knapp 100 Euro bezahlt. Suppe war gleich mal leer und natürlich auch kein gefragter Schokokuchen mehr für uns. Das Zimmer war beim Check-in vom Müll der Vorgägner belastet (wurde aber dann nachgereinigt)! Die Betten sind für uns sehr unpassend weil die Kids (5,5,6) sich in der Nacht stark bewegen und somit nicht im wenig gesicherten Stockbett schlafen können. Ich als Mama hatte kein Auge zu gemacht. Das Frühstücksbuffett war sehr lieblos. Keine Liebe zum Detail. Wir essen keine Würstl keinen Speck oder Gebratenes/Fettes zum Frühstück aber würden einen guten Kaffee (kein Filterkaffee) bevorzugen. Weiters mögen wir frische Eier und kein Rührei aus der Tetrabox. Die Kinder freuten sich sehr auf das Spieleland im Keller mit den Wasser-Spritztieren. Jedoch waren 2 Geräte davon kaputt und die anderen Teile spritzten nur gelegentlich Wasser. Dürfte wohl eine Zeitschaltuhr hinterlegt dein. Meine Tochter hat sich bei einer Befestigungsschraube am Boden den großen Zehen quer aufgeschnitten da die Schraube zu weit raus stand. Für ein Jufa haben wir mehr Brett- u Gesellschaftsspiele für den Abend erwartet. Der Bestand war kaputt oder fehlende Teile… Ps.: Fernbedienung für TV ist im Zimmer 404 kaputt! Trotz Batteriewechsel. Zur Mariazellerbahn ist es dann doch ein Stück, nicht ohne Auto für uns möglich. Für uns nicht passend und starke Unzufriedenheit. Die Sommerbox gilt übrigens nur für max. 2 Kinder. Jedes weitere muss extra bezahlt werden. Leider wurden wir auch hier mit 3 Kindern benachteiligt. Schade. Wir sehen uns nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem JUFA Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie so viele negative Erfahrungen machen mussten. Das entspricht nicht unserem Standard. Ihre detaillierten Rückmeldungen zu den verschiedenen Punkten sind uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben: Wir werden die Abläufe im Restaurant überprüfen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser geschult werden. Es ist unser Ziel, alle Speisen stets frisch und heiß anzubieten. Aufgrund des hohen Gästeaufkommens kann es jedoch gelegentlich zu kurzen Wartezeiten kommen, bis ein Gericht wieder aufgefüllt wird. Wir sind stets bemüht, diesen Prozess so schnell wie möglich zu gestalten, um die Wartezeit für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Die fehlende Sauberkeit bei Ihrer Ankunft ist ein absolutes No-Go. Auch hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die Betten in den Familienzimmern sind für Kinder konzipiert, aber wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Sicherheit Ihrer Kleinen, gerne stehen wir telefonisch für Auskünfte bzgl. Zimmerausstattung zur Verfügung. Um die Wasserqualität stets zu gewährleisten und Keime zu vermeiden, sind unsere Wasserspritzen in der Tat mit einer Intervallschaltung versehen. Wir haben uns für diese Lösung entschieden, damit das Wasser regelmäßig ausgetauscht wird. Danke für den Hinweis bezüglich des defekten Spritztieres, dieser Schaden war bereits bekannt - die Techniker waren bereits gestern vor Ort und haben das entsprechende Ersatzteil bestellt. Es ist sehr bedauerlich, dass sich Ihre Tochter sich verletzt hat. Wir werden den Sicherheitsmangel umgehend beheben. Wir verstehen Ihren Unmut bezüglich der Sommerbox-Regelung. Wir werden prüfen, wie wir hier in Zukunft transparenter kommunizieren können. Mit freundlichen Grüßen