- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes und modern gestaltetes Hotel das über zwei Bereiche verfügt. Der zweite Bereich liegt direkt gegenüber und ist über die Straße erreichbar. Hier hat man auch genügend Parkmöglichkeiten für Gäste mit Mietwagen. Das ganze Hotel ist unglaublich Sauber und ordentlich gehalten - viel weiß, viel Glas, viel Kunstrasen. Ich fand es schon vom Style perfekt.
Die Zimmer finde ich optisch sehr gut gelungen. Besonders die hintere Terrasse ist super. Diese kann auch mit einer Markise verdeckt werden sodass man beim Kaffee nicht in der prallen Sonne sitzt. Vor dem Zimmer stehen auch ein Tisch und zwei Stühle und man hat direkten Zugang zum Pool. Am Pool selber sind liegen und sogar Betten vorhanden. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit Instantkaffee und diversen Teesorten. Zusätzlich wird täglich der Kühlschrank mit zwei kleinen Flaschen Wasser aufgefüllt. Sehr nett und gründlich empfand ich die Reinigungskräfte. Hier wirklich ein großes Lob da wirklich jeden Tag alles perfekt sauber war. Das einzige was ich an dem Zimmer auszusetzen hätte, wären die Betten. Wenn man hier zu zweit eincheckt, würde man gerne auch zu zweit in einem Bett schlafen. Leider ist aber die Chance groß, dass einer von beiden früh's zwischen oder unter dem Bett liegt. Ein echtes Doppelbett (min. Queen Size) oder ein Topper der die Besucherritze verdeckt und beide Betten beieinander hält, wäre perfekt.
Da das Hotel leider nur ein Frühstücksbuffet anbietet, gibt's hier nicht viel zu sagen. Das Buffet ist reichlich und für jeden was dabei. Satt wird man allemal. Zusätzlich kann man aber bis 19 Uhr noch warmes essen bestellen und es sich sogar auf das Zimmer liefern lassen. Auch hier kann ich nix negatives sagen, es schmeckt und man wird satt :)
Den Service fand ich, von der Rezeption bis zur Zimmerreinigung, wirklich beispiellos. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unglaublich freundlich und unterhalten sich auch gerne mal mit den Gästen. An dieser Stelle einen lieben Gruß an Angel. So ein Mitarbeiter ist wirklich selten, sehr hilfsbereit, unheimlich freundlich und ein wirklicher Mehrwert für das Hotel. Die Poolbar wird scheinbar leider selten besucht. Schade eigentlich, dass würde dem Hotel noch etwas mehr leben einhauchen. Dabei sind die Cocktails wirklich super und Marian gibt sich unheimlich Mühe bei der Zubereitung. Aber das liegt ja leider nur an den Gästen und nicht am Hotel. Beim Frühstücksbuffet wird immer darauf geachtet dass alles da ist, Tische abgeräumt, gereinigt und desinfiziert - wirklich super. Der Reinigungsservice ist auch sehr hinterher das Hotel sauber und aufgeräumt zu halten. Positiv finde ich, dass sich keiner vom Service "zu fein" ist, sich auch mal mit den Gästen zu unterhalten oder auch mal ein lächeln "dazulassen". Auch mit den Reinigungskräften kann man sich auf Deutsch oder Englisch unterhalten.
Da das Hotel aufgeteilt ist, befindet sich das Haupthaus mit einigen Zimmern und Pool zwischen einer Hauptstraße und einer Nebenstraße. Der zweite Bereich, ebenfalls mit Pool, befindet sich zwischen zwei Nebenstraßen. Eigentlich würde man das Hotel gar nicht als solches Wahrnehmen wenn man durch die Straße fährt. An der Hauptstraße, rückseitig vom Hotel, befindet sich das Jumbo Center. Da ist Abends natürlich viel los und mitunter kann man davon auch etwas im Hotel mitbekommen. Allerdings sind die Zimmer so gut Schallgedämmt, dass man sich davon nicht in der Nachtruhe belästigt fühlen muss und man sehr ruhig schlafen kann. Alles was man sonst noch braucht, Supermarkt, Party, Restaurants liegen in der nähe und sind problemlos zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt's zum Glück keine Animateure oder permanente laute Musik, daher sechs Sterne. Freizeitangebote rund um das Hotel gibt's genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |