- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel für die ganze Familie mit wundervoller Pool-Landschaft, herausragendem Angebot für Kinder und sehr gutem Service. Das WLAN ist zuverlässig und ausreichend. Verbesserungspotential besteht bei der Qualität des Essens, Minibar und Transparenz der Abrechnungen.
Die Superior-Zimmer sind ausreichend groß und waren durch die fleißigen Reinigungskräfte stets sehr sauber. Unser Fernseher war teilweise defekt, wurde aber vom Hotel am gleichen Tag der Beschwerde repariert. Ärgerlich ist, dass man für die Nutzung der Minibar ein Getränkepaket bestellen muss. Hier reicht aber z. B. einmalig das günstigste Wasser-Paket für 10 Euro zu ordern. Im Anschluss ist die Minibar für den gesamten Aufenthalt nutzbar. Der Meerblick ist von den oberen Zimmer aus wunderschön und der Balkon sehr gut möbiliert.
Die Quantität der Speisen war absolut ausreichend und jeder kommt hier auf seine Kosten. Die Qualität haben wir in anderen 5-Sterne Hotel leider schon besser erlebt. Es war gut, aber von einem 5-Sterne Hotel erwarte ich mir ein sehr gutes Essen. Die Buffet-Themenabende werden wöchentlich wiederholt. Es gibt noch zwei A-la-Carte-Restaurants, die wir nicht genutzt haben. Positiv war, dass es ein eigenes Kinder-Buffet gegeben hat, bei denen so ziemlich alle Kinder etwas für sich finden sollten. Nervig war nur, dass man beim Abendessen am Buffet keine Abrechnung für die Getränke bekommt. Leider auch zum Leidwesen der Service-Mitarbeiter, da ich denke, dass deswegen viele Gäste weniger bzw. kein Trinkgeld geben.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und flott. Beim Essen wurde immer sofort das benutzte Geschirr abgeräumt. Die Reinigung der Zimmer wurde auf die Zeiten abgestimmt, bei denen wir meistens nicht im Zimmer auffindbar waren, was absolut 5-Sterne-würdig ist.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat bei uns - trotz großem Reisebus - nur knapp über eine halbe Stunde gedauert. Es wurden vor uns ca. drei andere Hotels angefahren. Strand, Restaurants, Supermärkte etc. sind alle in unmittelbarer Nähe. Zum Loro Parque hat der Transfer mit dem Park-eigenem "Sammel-Bus" ca. 2 Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben vor allem die Angebote für unsere Tochter (4 Jahre) genutzt und die waren wirklich top. Von Wasserrutschen, Kinderpools, Mini-Clubs, Klettergärten, Videospiele, Hüpfburgen gibt es ein wahnsinnig gutes Angebot. Da wir den Urlaub hauptsächlich für die Kleine gemacht haben, kann man zusammenfassend sagen, dass wir daher absolut glücklich mit der Wahl auf das Adrián Hoteles Roca Nivaria waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels ROCA NIVARIA hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Urlaub mit uns genossen haben und dass alles nach Ihren Erwartungen verlaufen ist und Sie ein schönes Urlaubserlebnis mit Ihrer Familie bei uns hatten. Es uns wichtig, ständig den neuen Qualitätsstandards gerecht zu werden und einen noch besseren Service für unsere Gäste anzubieten. Ihre konstruktiven Kommentare zu unserem Speisenangebot, Minibar und Abrechnung haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese mit unserem Team besprechen. Jeder Verbesserungsvorschlag ist sehr willkommen für zukünftige Neuerungen und dafür möchten wir Ihnen unser Dankeschön zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihre Hotelleitung.