- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein toller Aufenthalt, das Hotel liegt wunderschön. Die Terrasse mit Blick zum Dachstein ist einfach atemberaubend.
Schade dass keine Minibar vorhanden ist sowie ein Safe und dass man Schilder raushängen muss wegen Zimmerreinigung
Es war für jeden was dabei und geschmacklich ganz gut.
Rezeption: Leider lässt die Freundlichkeit an der Rezeption zu wünschen übrig. Wenn ich als Gast die Auskunft bekommen "da hast du Pech gehabt" (Mike) ist es schon unverschämt....hatten nach Ausflügen gefragt ....es hatte an dem Tag geregnet und sie konnte nicht wirklich was empfehlen ...außer den oben genannten Satz weil es geregnet hat. Die zweite Dame beim Check Out hat nicht einmal gefragt ob alles in Ordnung war und ob es ums gefallen hat, nicht gästefreundlich. Dietlinde war sehr sehr freundlich ☺️ auch die Dame mit Pagenkopf Das Bar Team ganz toll ein Dankeschön an Tony und Jan 😊
Super ❤️
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sommercard bringt nicht wirklich viel, wenig Ermäßigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten – insbesondere die wunderschöne Lage unseres Hotels, den traumhaften Blick von der Terrasse auf den Dachstein sowie das Bar-Team mit Tony und Jan, das Sie überzeugen konnte. Ein großes Dankeschön auch für das Lob an unsere Kolleginnen Dietlinde und die Dame mit dem Pagenkopf – das geben wir sehr gerne weiter! Gleichzeitig möchten wir uns für die beschriebenen Erlebnisse an der Rezeption entschuldigen. Eine Aussage wie „da hast du Pech gehabt“ ist inakzeptabel und entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft und respektvollen Umgang. Wir werden den Vorfall intern mit Nachdruck aufarbeiten, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Auch beim Check-out sollte selbstverständlich nach der Zufriedenheit gefragt werden – schade, dass das bei Ihnen nicht geschehen ist. Zu den weiteren Punkten: Die Sommercard wird von der Region organisiert – leider haben wir auf deren Umfang keinen direkten Einfluss. Die Rückmeldung nehmen wir aber gerne auf und leiten sie weiter. Was die Ausstattung betrifft: Wir verzichten aus Gründen der Nachhaltigkeit bewusst auf Minibars in den Zimmern – entsprechende Serviceangebote stehen aber zentral an der Rezeption zur Verfügung. Die Türanhänger für die Zimmerreinigung sind ein Teil unseres Umweltkonzepts, damit wir gezielter und ressourcenschonend reinigen können. Wir hoffen, Sie trotz dieser Punkte wieder bei uns begrüßen zu dürfen – und Ihnen beim nächsten Mal den Aufenthalt bieten zu können, den Sie sich wünschen. Herzliche Grüße aus Gosau Ihr Team vom COOEE alpin Hotel Dachstein