Alle Bewertungen anzeigen
Karo (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Alt und abgeranzt. Viel zu teuer. Nächste mal ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel, war das Zimmer nicht gut. Zimmer zu klein, Badezimmer viel zu klein, Toilette nicht separat, Dusche ist eine Katastrophe, nicht ebenerdig, keinen separaten duschschlauch, Wanne sehr auffällige Gebrauchsspuren Bei Ankunft war das Badezimmer nicht sauber Spiegel nicht gereinigt Der Schlafbereich war auch nicht sauber die Vorhänge sind auch schmutzig Die Fenster sind schmutzig Der Balkon hat keine gute Ausstattung und auch schmutzig, die Stühle sind alt und schmutzig, der Tisch ist kaputt, keine Möglichkeit nasse Badesachen aufzuhängen Es riecht muffig im Zimmer, durch den Teppich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, aber leider war keine große Auswahl vorhanden. Die Restaurants waren auch gut. Getränke und Essen waren am Strand sehr Teuer. Es war ein großer Einkaufsladen, auf der anderen Straßenseite, da konnte man sich mit Getränken eindecken. Stilles Wasser war im Zimmer und am Strand/Pool umsonst.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat mit dem Taxi ca. 30 min gedauert. Das Hotel hat zentral gelegen, alles gut erreichbar mit Straßenbahn und Taxi. Zum JBR ca. 15 min gelaufen. Leider sehr viele Baustellen und für Sonnenschein musste man ins Nachbar Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war gut ausgestattet, dazu musste man ins W- Hotel. Wellness war auch nicht im Hotel, dazu musste man ins Westin. Der Wasserpark war klein und das Wasser war kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karo, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es uns zu Herzen, um das Erlebnis im Mina Seyahi stetig zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen und Ihnen eine Erfahrung zu bieten, die Ihren Erwartungen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen