Alle Bewertungen anzeigen
Annabelle (46-50)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandSchlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für längere Badeferien nicht geeignet. Meer ist sehr trübe und hat viele Steine (Schwimmschuhe mitnehmen). Unterhaltung ist nicht existent. Für kürzeren Aufenthalt mit vorwiegendem Schwimmen im Pool geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer für eine vierköpfige Familie zu klein. Keine optische Trennung zwischen Eltern und Kindern, keine Privatsphäre. Eigentlich ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche wird von einem Schweizer geführt, sehr gutes Essen und sehr schön präsentiert. Leider ist der Service total unorganisiert, so dass die Bestellungen mehrfach aufgegeben werden müssen oder das falsche Essen serviert wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reception ist nur vordergründig freundlich. Verrechnet auch mal Aufschläge, die nicht begründet sind. Insgesamt versteht das Personal selber nicht, was bei Halb-, Vollpension und All-inklusive alles dabei ist und was nicht. Alle Mitarbeiter sprechen schlecht Englisch, was die Kommunikation sehr schwierig macht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage ist in die Jahre gekommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kurse (Yoga, Mui Thai Boxing) wurden leihenhaft organisiert. Die Leiter konnten kaum Englisch. Neben Stand-up-Paddel und Kanu fahren konnte man tagsüber nichts machen. Abends gab es keine Unterhaltung ausser einem Snookertisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabelle
    Alter:46-50
    Bewertungen:2