Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel, weniger schönes Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotel-Anlage ist traumhaft, die Standard-Zimmer gruselig, das Meer leider voll Müll und überhaupt nicht klar. Haben vielleicht eine blöde Zeit erwischt. Wir haben nach der ersten Nacht auf die Familien-Villa upgegradet, das war es wirklich wert. Das Essen ist sehr gut, aber nicht abwechslungsreich. Getränke holt man sich am besten selbst, denn die Servicekräfte sind überfordert, was aber bei 1000 Gästen die gleichzeitig essen wollen ganz normal ist. Die Partys am Pier sind toll, Animation gelungen und nicht zu aufdringlich. Rutschen nicht spektakulär, die Kids hatten Spaß. Empfehlen können wir die Ausflüge mit Rafting und Buggy fahren. Das war wirklich ein Highlight. Der Markt in Manavgat ist ok, waren aber nur einmal dort. Side Altstadt wirklich traumhaft. Insgesamt war es ein schöner Urlaub, nächstes Jahr geht’s wieder nach Malle 😅


Zimmer
  • Schlecht
  • Standard-Familienzimmer nicht zu empfehlen, Familien-Villa ist top, kostet aber auch recht viel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anfangs sehr gut, aber es gibt kaum Abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich, oft genervt, manchmal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Meer nur 5 min Fußweg, oder mit dem Shuttle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen, Animation, Ausflüge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für VONRESORT Hotels entschieden haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Gerne hätten wir Ihre Beschwerden vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens und Personals erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie bei uns ein ebenso gutes Erlebnis haben wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam