- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Naturbelassenes Hotel in ruhiger Lage, direkt am schönen Sandstrand. Die Bungalows verteilen sich locker in der Anlage, deshalb auch nicht so viele Gäste und man hat weitestgehend seine Ruhe.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sauber & stets gut geputzt. Zimmer waren sehr geräumig. Im thailändischen Stil eingerichtet, hat uns gut gefallen. Es ist keine richtige Ablage für Kleidung vorhanden (Schränke o.ä.), nur ein paar Kleiderbügel. Bett war gemütlich (eher eine harte Matratze).
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr leckeres überwiegend thailändisches Essen. Wir waren eine der einzigen All Inclusive Gäste und genossen Mittags und Abends fast einen Privatservice. Frühstück war Buffet, Mittag und Abendessen war a-la-carte. Mittags konnte man einen Hauptgang und Dessert auswählen und Abends ein drei-Gänge-Menü. Essen war stets schnell serviert und immer von hoher Qualität. Ein paar westliche Gerichte gab es auch, aber die thailändische Küche überwog. Wir wurden immer satt und es hat uns immer geschmeckt. Scharfes Essen wird nur auf Verlangen serviert. Atmosphäre war angenehm, das Personal war stets bemüht einen Tisch mit guter Aussicht aufs Meer anzubieten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Angestellte waren alle stets freundlich und zuvorkommend. Wenn man einen Extrawunsch hatte, waren sie stets bemüht uns diesen zu erfüllen. Ein grosses Lob an Smile, Arr und Patrick, die in unseren Augen den besten Job gemacht haben. Deutsch konnte von ihnen niemand sprechen und Englisch beschränkte sich auf das Nötigste.
Lage an schöner geschützten Bucht (sehr windstill), Supermärkte und Restaurants auch in der Nähe, zu Fuß erreichbar. Flughafen innerhalb 20min mit Taxi erreichbar. Fisherman‘s Village 5min mit Taxi. Big Buddah Tempel innerhalb von 15min erreichbar. Fazit: man kommt innerhalb kürzester Zeit zu den bekanntesten Punkten der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Game Room mit Tischtennis, Kicker, Billard und Darts. Yoga und Pool Gymnastik gab es einmal pro Woche gratis. Eine direkte Abendanimation gab es nicht, nur ein paar Mal in der Woche gibt es eine Live Band. Ausflüge konnte man glaub ich vom Hotel aus buchen, da sie viele verschiedene Flyer ausstellten (wir buchten über unsere Reiseleitung, die nicht im Hotel angestellt war). Wir können die 4x4 Jungle Safari sehr empfehlen!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |