Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
Alleinreisend • Mai 2023 • 3 Wochen • StrandUnzumutbar siehe Fotos
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der gesamte Zustand der Hotelanlage ist eine sehr große Zumutung. Auf jeden Fall komme ich in diese Hotelanlage nicht wieder. Die Bilder sagen mehr als tausend Worte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wo soll ich anfragen und wo soll ich aufhören. Beim Betreten des Zimmers roch es nach Kloake und die Klimaanlage war absolut laut. Auch ein Hinweis bei der Rezeption brachte keine Änderung. Von mir dem Zimmer habe ich Bilder gemacht. Es ist wirklich eine Frechheit, dass die Homepage das nicht zeigt, was hier tatsächlich an Gäste vergeben wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Weder das Frühstück noch das Abendessen entspricht einem 4 Sterne Hotel. Das Frühstück besteht aus Formaufschnitt, Rührei aus dem Tetrapack, Obst was zu schimmeln beginnt und Gemüse mit Schimmel. Auch hierzu habe ich mehrfach Bescheid gesagt. Leider hat sich in den 3 Wochen nichts geändert. Auch das persönliche Gespräch mit dem Direktor der Hotelanlage hat keine Änderung hervorgebracht. Auch hierzu gibt es Fotos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Liebe Sanne, auch wenn Du Dir vieles anhören musstest, so hat sich so gut wie nichts geändert. Das Problem ist der Eigentümer, der kein Geld mehr investiert und nur noch den Gast als melkende Kuh ausnutzt. Die gesamte Hotelanlage muss dringend saniert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzige was hier gut ist, ist die Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, Wir bedauern es sehr, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. mit freundlichen Grüßen Guest Experience