- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel sauber, aber kein gutes Personal
Zimmer sind klein ,aber sauber und wir hatten Meerblick mit Sicht auf eine Baustelle
wenig Auswahl, geschmacklich gut. Sehr viel los beim Frühstück man bekommt schlecht einen Platz innen
Ich würde sagen man hat sich stets bemüht oder auch garnicht. Auf Grund der super Bewertungen im Internet haben wir dieses Hotel gebucht. Nach 1 Tag dort wurde uns klar wie diese zu stande kommen. Das Personal spricht einen an ,dass man eine Bewertung abgeben soll und am besten mit 5 Sterne bzw. Drückt einen schonmal direkt die 5 Sterne aufs Display. Für uns ein No Go. Jeden Tag wurden wir vom Personal gedrängt unsere Bewertung abzugeben. Nun werde ich nach 10 Tagen und am Ende meines Urlaubes es tun. An 4 Tagen fehlten frische Handtücher im Zimmer oder waren zu wenig da. Einmal kann es ja passieren ,aber keine 4 mal. Nun zum Personal im Restaurant mal wirklich nett mal richtig unfreundlich. Uns wurde wortlos Getränke auf den Tisch gestellt. An einem vorbeigegangen ohne einen zu Grüßen und teils sehr unfreundlich angeschaut. Widerrum kam dann das Gegenteil so nett und überfreundlich das es schon teils aufdringlich war. Wir hatten Halbpension die ersten Tage konnten wir von einer kleinen Karte bestellen war ok (für mich mit Unverträglichkeiten nicht einfach was zu finden )Dann gab es Buffet war super zwar sehr wenig auswahl, aber wenigstens konnte ich sehen und selbst wählen was ich genau Esse. An 2 Tagen gab es keine Pepsi im hotel die bei der HP als Getränke Auswahl dabei ist. Zusätzlich Mirianda (schmeckt scheußlich) und 7up (darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht trinken) Ich fragte die Bedienung ob ich dann ein Wasser mit Kohlensäure haben kann weil es Pepsi an dem Tag nicht gab. Die Antwort war das muss ich dann bezahlen. Sowas ist für mich eine Unverschämtheit und sowas von unflexibel einen Gast keine weitere Alternative zu bieten wenn etwas von der HP nicht gibt. Wir haben einiges an Geld für Getränke und Mittagessen im Hotel liegen lassen und man kommt uns nicht mal entgegen wenn es um ein einfaches Wasser geht. Sehr traurig sowas .Das sagt mir ,dass das wohl der Gäste komplett egal ist Hauptsache Geld verdient. Wir ware schon in so vielen Hotels und sowas unflexibles habe ich noch nie erlebt. So dann nenn ich mal noch Dinge die gut waren: hotelshuttel zu dubai mall mehrmals am Tag. Lage vom Hotel. Sauberkeit. Strandbereich. Das Frühstück super Auswahl und da waren komischerweise alle immer nett und freundlich gewesen. Wir würden trotzdem nicht mehr dieses Hotel wählen und es auch nicht weiterempfehlen.
Lage vom Hotel echt super,direkte Strandlage und bis zur Dubai Mall/Downtown 15 Minuten mit dem Taxi. La Mer wunderschön zum Spazieren gehen und gemütliche Abende zu verbringen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dany |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Aloha Rover Dany, Thank you so much for taking time and sharing this detailed and informative review. We are so sorry to hear that we could not make it 100 % this time, but very sure that all your comments will be addressed to the right Rovesters -Rove team members for improvement. Looking forward to welcome you back anytime soon. Kseniya&Rove La Mer Beach Team