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Lutz (61-65)
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strandschönes Hotel durch die Partys nicht zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschön gepflegte Parkanlage,außergewöhnliche Architektur.Beste Strandlage,alles sehr gepflegt. Überwiegend freundliches Personal das für die Partyverhältnisse auch kein Verständnis hatte.


Zimmer
  • Gut
  • In unserem Lagunenzimmer waren die Matratzen zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 40 Minuten. Vom Hotel zur Boot-Avenue(Shopping-u.Einkaufsmöglichkeiten) ca. 10.Minuten mit dem Taxi.(Taxipreis 200 THB.) Strandrestaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf Grund .mehrerer Firmen-Events die tagelang dauerten mit lauten Musikveranstaltungen,lauten Partyspielen,sehr lauter Discomusik in der gesamten Hotelanlage inclusiv Strand.Personenbeteiligung der Firmen 300-650 Pers.!!!!!Es wurde keinerlei Rücksicht genommen auf die normalen Gäste. Das bezieht sich auf den Veranstalter als auch auf die Hotelleitung.Es ist klar, daß durch die Coronazeit starke finanzielle Einbußen waren und dadurch keine Rücksicht auf die normalen Gäste genommen wurde. Die Urlauber,die den normalen Hotelpreis bezahlt hatten,waren die Leidtragenden,diese Unannehmlichkeiten fanden statt zwischen 10.00 Uhr vormittags und 23.00 Uhr abends.Sollten diese Verhältnisse immer so weiter gehen,ist dieses Hotel auf keinen Fall mehr zu empfehlen. Die Partyverhältnisse im Hotel waren viel schlimmer als am Ballermann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dagmar, Thank you for leaving your comments on our TripAdvisor page following your experience with us at the Angsana Laguna Phuket. We are terribly sorry that there were several aspects which we fell short of your expectations and would like to sincerely apologize for not being able to provide you with a remarkable holiday experience. We do appreciate all our guests’ feedback, as this allows us to continuously improve the level of service we provide to our guests. Please rest assured that your valuable comments have been passed on to our team. On a positive note, we are pleased to hear that you liked our prime location and our convenient access to Beach. Despite your disappointment on this occasion, we do hope that you will still provide us another chance of being able to welcome you back to the Angsana Laguna Phuket. Sincerely, Michal Zitek General Manager