- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage wunderschön und sehr groß Essen hat uns gut geschmeckt Mitarbeiter insbesondere an der Rezeption mangelhaft. Concierge Service auch nicht gut. Wir hatten the Level Beach gebucht. Zimmer sind ganz vorne am Strand. Die Zimmer waren in einem guten Zustand und wurden täglich gereinigt. Die Bilder von Schimmel kann ich nicht bestätigen. Hotel Anlage riesig. Man läuft von Hauptgebäude zum Strand 15 Minuten. Es gibt 2 Bahnen diese verkehren aber ohne jeglichen Plan. Abends gegen 21.00 Uhr bin ich gelaufen und nirgends war die Bahn.... Keiner erklärt einem das Hotel. Personal komplett überfordert gerade beim Empfang. Beispiel wir kamen nach 12 Stunden Flug an .... keiner war am Eingang wir sind dann selber zu dem Level Lounge gelaufen. Dort saßen 3 Personen die nichts machten und uns sitzen ließen. Zum Zimmer 15 Minuten weg sollten wir laufen .... nach Diskussionen kam dann ein Wagen The Level lohnt sich man hat einen großen Strandabschnitt nur für the level am Mittag ein phantastisches Restaurant direkt am Strand und Abends ein weiteres Restaurant exklusive.... Leider sagt das einem keiner bei der Ankunft... Concierge Service lächerlich sie haben es in 6 Tagen nicht hinbekommen eine Reservierung im Restaurant zu organisieren.... Vom Management hat man nichts gesehen das war im Iberostar anders.... wahrscheinlich möchte man keine Kritik höhere Pools waren sehr alt Kinderpools extra Bereich waren modern und gut Strand wunderschön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Björn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Schönheit unserer Anlage und die Qualität unserer gastronomischen Erlebnisse genießen konnten. Wir sind stolz auf unsere Lage direkt am sensationellen Bávaro Strand und das unser Team es geschafft hat, Ihr Zimmererlebnis positiv zu gestalten. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit unserem Concierge Service nicht zufrieden waren und es Probleme bei der Reservierung im Restaurant gab. Auch nehmen wir zur Kenntnis, dass die Orientierung und der Transport innerhalb unseres Resorts Verbesserungspotential haben. Wir streben stets danach, unseren Servicekultur zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen ernst nehmen. Es ist erfreulich, dass Sie den exklusiven Strandabschnitt und die Restaurants von The Level hervorheben, sowie die Schönheit unseres Strandes. Der Bereich für Kinderpools wird ständig modernisiert, um ein herausragendes Erlebnis für unsere kleinen Gäste im The Kidsdom zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Miguel Diaz Urrutia Hotel Manager Melia Caribe Beach