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Regina
Verreist als Paar • November 2024Nie wieder!!!
3,7 / 6

Allgemein

Essen kurz vor der Schließzeit nicht mehr gut. Auswahl begrenzt. Die Linsensuppe gab es drei Tage hintereinander. Dreckiges Geschirr und Besteck. Oft nicht funktionierende Kaffeeautomaten. Entweder fehlte Kaffee oder Milch. Das Brot war leider in den letzten Tagen sehr trocken. Evtl. war es wohl nicht mehr ganz frisch. Die Servicekräfte waren sehr nett. Die Sauberkeit rund um den Pool ließ in den letzten Tagen auch zu wünschen übrig. Die Pfaue machten es sich auf den Liegen gemütlich und hinterließen dort ihre Hinterlassenschaften. Wir mögen Tiere gerne, aber es waren viel zu viele Hühner und Hähne. Überall lag der Kot. Vielleicht könnte man die Tiere auf dem Areal einzäunen. Das Grundstück ist ja groß genug. Zusammenfassend müssen wir leider sagen, dass dieses Hotel uns nicht wiedersehen wird, obwohl wir vorher da mehrfach waren und immer zufrieden waren. Schade. Der Norovirus hat dann noch seins dabei getan.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren in der letzten Woche vor der Schließzeit da. Die ersten 2 Tagexwar noch alles toll. Viel Auswahl und lecker. Danach ging es stetig bergab. Zu allem Überfluss haben unsere Freunde noch den Norovirus bekommen. Und mussten für den Rest des Urlaubs ins Krankenhaus. Garantiert haben sie sich den im Hotel eingefangen. Kein Wunder. Wir hatten viel nicht ganz sauber gespültes Geschirr gesehen. Beim Frühstück kapitulieren ständig die Kaffeeautomaten. Das kannten wir gar nicht. Wir waren schon zig/-mal in diesem Hotel. So schlecht wie diesmal war es noch nie. Wir kommen nie wieder.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Regina Vielen Dank , dass s,e sich die Zeit genommen haben , İhren letzten Urlaub in unserem hotel zu bewerten. Vielen Dank für ihr Feedback . Wir sind weiterhin bestrebt unseren Servicestandard staendig zu verbessern. Wir verbessern unsere Dienstleistungen regelmaessig auf der Grundlage des Feedbacks unserer Gaeste . İhr Kommentar wurde mit unseren Teamkollegen geteilt und wir würden uns freuen , sie eventuell nocheinmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir İhnen alles Gute für die Zukunft. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Seaworld Resort & Spa Hotel.