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Doris (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • SonstigeAppartementgäste zweiter Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommene Anlage, die gerade renoviert wird. Entsprechend war die Geräuschkulisse. Schöne Außenanlagen, schöne Lobby, Speisesaal bereits auf dem neuesten Stand, vorausgesetzt, man hat das Hotel gebucht und nicht ein Appartement.


Zimmer
  • Schlecht
  • Weiß gestrichen ohne jegliche Bilder an der Wand. 2 unbequeme Sessel und hässliche Tische mit ebenfalls unbequemen Stühlen. Minimalstausstattung der Miniküche. Gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal ist komplett renoviert und mit modernen, sympathischen Möbeln ausgestattet. Angenehme Atmosphäre, wenngleich man sich über die Hintergrundmusik streiten kann. Eine sehr reiche Auswahl an Speisen, Schaukochen. Nach 5 Tagen wurden alle Appartementgäste ohne Ankündigung auf ziemlich rüde Art und Weise aus dem schönen Speisesaal entfernt und in einen kahlen Raum mit ausgemusterten Möbeln verfrachtet. Keine schickes Ambiente mehr auf dem Weg zum Speisesaal, keine Begrüßung am Eingang. Der Eingang war eine Notausgangstür, die man nur über den Außenbereich erreichen konnte. Essensauswahl reduziert. Sterile Atmosphäre. Das ganze würde uns als "relax" verkauft. Beschwerde bei der Rezeption ohne Erfolg.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die guten Betten und die Auswahl an Speisen in unserem renovierten Speisesaal geschätzt haben. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis in Bezug auf die Unterbringung von Appartementgästen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen, unabhängig davon, ob sie im Hotel oder in einem Appartement untergebracht sind, ein hohes Maß an Komfort und Service zu bieten. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und möchten versichern, dass das Wohlbefinden unserer Gäste stets unsere Priorität ist. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator